[FLO8 5-T] trip deuces

• febsan
      febsan
      Black
      Hab obv. nicht so viel Ahnung von O8, aber bin ich zu nitty am turn? villain muss mir ja mind. A2+high kickers oder made low geben.

Grabbed by Holdem Manager
      Limit Hi-Lo Omaha $5(BB) Poker Stars
      SB ($128)
      BB ($46.50)
      UTG ($66)
      Hero ($790)
      CO ($194)
      BTN ($53)

Dealt to Hero 4:heart: A:club: Q:club: 2:heart:

fold, Hero raises to $10, CO raises to $15, fold, fold, BB calls $10, Hero raises to $20, CO calls $5, BB calls $5

FLOP ($62) 8:club: 2:spade: 2:diamond:

BB checks, Hero bets $5, CO raises to $10, BB folds, Hero raises to $15, CO raises to $20, Hero calls $5

TURN ($102) 8:club: 2:spade: 2:diamond: 5:spade:

Hero bets $10, CO raises to $20, Hero calls $10

RIVER ($142) 8:club: 2:spade: 2:diamond: 5:spade: 6:heart:

Hero checks, CO bets $10, Hero calls $10
  • 3 Antworten
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      preflop calle ich auch mal gerne nur damit unsere hand nicht zu obv. ist. stark genug zum cappen sollte sie aber sein ;)

am turn sehe ich in nem capped pot eine 3bet, wirst halt fast nie gescooped/gequartert hast aber das potential am river zu hitten um zu scoopen und er könnte ab und zu sowas wie AA3x haben http://propokertools.com/simulations . also mmn easy 3bet, auch wenn ich sucke :)
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Wieso wird man hier fast nie gequartert? ich denke mal daß er viel öfter A23 hat als etwas das wir scoopen oder gegen das wir viele Scoopouts haben. Wir scoopen in dem Spot doch wirklich fast nur gegen AA3 wenn eine 3 kommt und selbst das wäre schon overplayed von ihm. Vielleicht quartern wir eine A24x type hand wenn wir die Q hitten. Heros Line sieht schon extrem nach A2+ entw. 5/8 oder turned decent low aus.

Wenn villain natürlich stark zum overplayen neigt und hier A2 ohne Low so spielt dann go ahead und 3bet...
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Es ist immer noch 5/T, da overplayen so viele Leute ihre Hände... Easy 3bet für mich, gegen gute Leute wirds knapp aber standardmäßig sind die Leute nicht so doll im Schnitt.