zweiten bonus aktivieren?

• boedt
      boedt
      Bronze
      hi,

spiele zurzeit schon einen bonus frei und habe jetzt noch einen kleinen reloadbonus bekommen den ich allerdings bis übermorgen eingelöst haben muesste.
      wollte nun wissen ob ich dne zweiten auch noch einfach so aktivieren kann um beide gleichzeitig freizuspielen, oder gibt es da irgendwie probleme (alter bonus verfällt etc)

danke für die antworten
  • 5 Antworten
    • MainChief
      MainChief
      Bronze
      Du kannste mehrere Boni parallel aktivieren, abspielen jedoch immer nur einen. Der Bonus, welchen Du zuerst aktiviert hast, muß abgespielt sein. Du kannst aber auch laufende Boni abbrechen.
    • TeamHCC
      TeamHCC
      Global
      Original von MainChief
      Du kannste mehrere Boni parallel aktivieren, abspielen jedoch immer nur einen. Der Bonus, welchen Du zuerst aktiviert hast, muß abgespielt sein. Du kannst aber auch laufende Boni abbrechen.

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht:

Er kann mehrere Bonus aktivieren allerdings nur einen freispielen, da stimme ich zu.

Wenn er aber einen laufenden Bonus hat kann er diesen einfach wechseln und dann wird er einfach auf Eis gelegt. Das heißt: Er verfällt nicht und er muss auch nicht von vorne anfangen sondern macht bei erneuter Aktivierung einfach da weiter wo er aufgehört hat.

Habe es selber im April mal ausprobiert.
    • boedt
      boedt
      Bronze
      joa ich will halt nur den neuen aktivieren damit er nicht verfällt, dann den alten fertig spielen und dann den neuen
      hoffe das funzt so
    • TeamHCC
      TeamHCC
      Global
      Original von boedt
      joa ich will halt nur den neuen aktivieren damit er nicht verfällt, dann den alten fertig spielen und dann den neuen
      hoffe das funzt so
      Also wie gesagt:

Ich habe es Anfang April selber ausprobiert. Und da funktionierte es. Mein damals aktiven Bonus hatte nämlich eine Laufzeit von ca. 90 Tagen. Der andere Bonus nur 30. Deshalb hatte ich es mal versucht.

Ich kann Dir nicht versprechen, dass die da was geändert haben. Ergo: Eigenes Risiko
    • boedt
      boedt
      Bronze
      hat geklappt wie du es gesagt hast, danke