[DONE] HUD Problem

• darkmanx1988
      darkmanx1988
      Gold
      hey leute, hab grad elephant draufgehauen, hatte vorher nur pokertracker...
      habe 2 probleme, zum einen wird das HUD an den tischen nicht angezeigt... (pokerstars)... oben steht zwar "stats erscheinen, sobald genügend hände an diesem tisch gespielt wurden" aber es passiert nix! hero stats sind auch nicht verfügbar! software is in englisch, handhistory ebenso...

und zweites: ich habe den importordner angegeben, jedoch kann ich die gespielten hände nicht einsehen im elephant! es sieht folgendermaßen aus:

http://img697.imageshack.us/i/pokergy.jpg

ist zwar jetzt nur ein beispiel drin, aber dirt steht unter der spalte "fehler" eine "9" ?! und wenn ich halt oben auf "Hände" gehe, finde ich dort auch nix....

kann mir bitte jemand helfen? :f_cool:
  • 13 Antworten
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      hast du den ele UND die pokersoftware als admin ausgeführt?

und überprüfe bitte, ob das wurzelverzeichniss vom ele und von pokerstars das selbe ist. ps kreiert meist ordner die gar nicht da sind.

btw. du darfst den neuen hh ordner nicht in die pokersoftware legen, sondern irgenwo unter programme oder so!

achso, dein nick ist auch beim ele im portal richtig eingetragen?
    • darkmanx1988
      darkmanx1988
      Gold
      hey ja wie du in diesem screenshot siehst, zeigt ele alles als korrekt an...

http://img693.imageshack.us/f/pokeru.jpg/

das einzige was mich wundert ist, dass dort steht, dass ich es unter vista als admin ausführe... aber ich hab win7!

ele ver. 0.69.62.31
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von darkmanx1988

das einzige was mich wundert ist, dass dort steht, dass ich es unter vista als admin ausführe... aber ich hab win7!

ele ver. 0.69.62.31
      hm, sorry aber ich sehe nur das du den ele gestartet hast ?(
      das du ihn starten konntest, heißt nicht das er importiert. deshalb habe ich dir die tipps oben geschrieben. ich habe auch w7, und bei w7 und vista muß man halt ele und pokersoftware als admin starten, da er sonst nicht impotiert!

admin starten heißt, rechte maustaste auf symbol, und dort steht dann als admin starten....

und wie gesagt, wurzelverzeichniss vom ele und pokersoftware prüfen, muß gleich sein + dein nick in portal vom ele schreiben!
    • darkmanx1988
      darkmanx1988
      Gold
      Original von DannyKing
      Original von darkmanx1988

ele ver. 0.69.62.31
      hm, sorry aber ich sehe nur das du den ele gestartet hast ?(
      das du ihn starten konntest, heißt nicht das er importiert. deshalb habe ich dir die tipps oben geschrieben. ich habe auch w7, und bei w7 und vista muß man halt ele und pokersoftware als admin starten, da er sonst nicht impotiert!

admin starten heißt, rechte maustaste auf symbol, und dort steht dann als admin starten....

und wie gesagt, wurzelverzeichniss vom ele und pokersoftware prüfen, muß gleich sein + dein nick in portal vom ele schreiben!

Neee, schau doch mal unten beim screenshot! Elephant zeigt doch auf der startseite ob alles richtig konfiguriert ist, und dort sind überall grüne häckchen gesetzt! ;)
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      dann weiß ich auch nicht weiter, wenn du alles so überprüft hast, wie ich geschrieben habe, bin ich leider überfragt ?(
    • darkmanx1988
      darkmanx1988
      Gold
      hmmm kann mir niemand mehr helfen? ;(
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Bitte installiere Dir mal den aktuellen RC aus unserem Elephant Developer Blog. Damit sollten Deine Importprobleme verschwinden.

Ciao
      Michael
    • darkmanx1988
      darkmanx1988
      Gold
      hey habs geladen und installiert, grad ausprobiert aber es geht trotzdem nicht :( hier ein screenshot, wie es aussieht!

http://img34.imageshack.us/i/poker3l.png/

am tisch siehst du dass dort ständig steht, dass noch nicht genügend hände gespielt wurden..

edit: die hände wurden jetzt doch richtig importiert und werden angezeigt, das HUD geht aber net
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Beim Import treten 13 Fehler auf: Speicherst Du Deine Handhistories in Englisch? Nur solche kann der Elephant lesen.

Bitte prüfe mal Deine Einstellungen im PokerStars Client.

Sollten die Handhistories bereits in Englisch sein, dann sende uns die bitte mal per Email an elephant(at)pokerstrategy.com.

Ciao
      Michael
    • darkmanx1988
      darkmanx1988
      Gold
      der fehler hat sich dort erledigt, habe jetzt den ganzen ordner mit den sng´s von gestern importiert und nun zeigt er die hände auch an(ohne "Fehler"), wenn ich oben auf turnier klicke! das einzige Problem ist das HUD :s_frown:
    • darkmanx1988
      darkmanx1988
      Gold
      folgendes update: bei cash games funktioniert das HUD!! aber bei SnG´s nicht! hab das update von gestern geladen, woran kanns denn noch liegen??
    • darkmanx1988
      darkmanx1988
      Gold
      hmmm da kann mir wohl keiner helfen...
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Sorry, aber ich war Ende der Woche nicht mehr im Office.

Das SNG HUD wird erst in späteren Versionen kommen - Dafür müssen wir das HUD komplett überarbeiten und natürlich vorher noch die Statistikengine neu schreiben.

Diese Punkte stehen aber auf unserer Prioritätenliste weit oben, bitte schau doch von Zeit zu Zeit wieder in unser Elephant Developer Blog - wir geben da bescheid, wenn wir an den Themen arbeiten und es neue Releases mit HUD gibt...

Ciao
      Michael

P.S.: Du kannst Deine Featurewünsche auch gerne in unserem Elephant UserVoice hineinschreiben.

P.P.S.: Das eigentliche Thema des Threads ist damit erledigt, daher mache ich den Thread mal zu.