HU Game verbessern

• zwerk77
      zwerk77
      Bronze
      Mir ist sowohl beim Spielen als auch beim reviewn meiner Sessions aufgefallen das ich in normalen STT noch einige leaks habe wenns ums HU geht. Ich rede jetzt nicht von der Situation wenn einer von uns short ist - gerade in Microsngs kommt es häufiger vor das ich und mein Gegner beide noch um die 25bb haben. Könnt ihr mir besondere Artikel/Videos empfehlen um mein Play in solchen Spots zu verbessern? Reichen da einfach die HU SNG Videos von PS.de? gibt es vll sogar ne spezielle Serie zu dem Thema ( like Unams Bubble Play )?
  • 1 Antwort
    • GrandmasterFleisch
      GrandmasterFleisch
      Bronze
      Also die HU videos kannst dir schon anschauen, aber die einzigen die gut sind hat Trader gemacht und da brauchste glaub diamond um die an zu schauen.
      Aber hab schon ne weile nichtmehr rein geschaut vielleicht hat sich da ja was getan.
      Artikel gibt es glaub nicht groß, aber ich kann dir einfach auch mal raten ein paar HU SNGs zu spielen.
      Man muss halt eins beachten: Die dynamik in nem HU SNG ist ne ganz andere als die von nem 6 oder 9 Mann SnG.
      Die gegner sehen dich halt etwas anders wenn du grade in der Bubbel gut gas gegeben hast und so weiter...
      Solltest dich dann halt bei der analyse besonders auf das HU selbst konzentrieren.
      Und was wirklich gold wert ist: Schau dir mal an wie die anderen Regs gegen dich im HU gespielt haben und versuch ihre stärken und schwächen heraus zu filtern.
      Das wird langfristig auf jeden Fall mit dem ein oder anderen $ belohnt!