Ist dieses Auto ein Schnäppchen?/Auto bis 20k

• Daiquiri
      Daiquiri
      Bronze
      Hallo,
      würd gern mal eure Meinung zu diesem Auto hören. Fand die Ideen und Tipps bzgl. "suche Auto bis..." hier immer sehr interessant und hilfreich. Leider sind diese Beiträge mittlerweile sehr schwer zu finden, weil man das Forum nicht mehr nach Betreff durchsuchen kann. Bin mittlerweile schon was länger auf der Suche nach nem A6 Avant oder einer E-Klasse Kombi, hab aber auch mal nach anderen Autos geguckt und dieser BMW ist mir aufgefallen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=129666258&origin=PARK&ticket=ST-121217-hhyaXnL7IHOhZQqdF9F0-mycas45-2_c01_4201

Was an dem Wagen nicht so toll ist:
      - Er steht auf Winterreifen mit 4mm Profil und es sind keine Sommerreifen dabei
      - Er hat an der Front- und Heckstoßstange lt. Verkäufer ein paar Kratzer.
      - Im Kofferraum an der Heckklappenverriegelung sieht es so aus, als würde da etwas nicht stimmen
      Was mich aber am meisten stört ist, dass dieser Wagen jetzt schon einige Wochen inseriert ist und scheinbar nicht weg geht. Um mir den Wagen anzuschauen, müsste ich nach Berlin fliegen(von NRW) und wäre dann eher genötigt, über weitere Mängel hinwegzusehen um nicht wieder nach Hause fliegen zu müssen. Kennt vielleicht jmd. irgendwelche Kinderkrankheiten bzgl. der neuen Technik(Turbolader)? Komisch fin ich halt, dass alle anderen 335d um einiges teurer sind. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Ideen für andere Fahrzeuge?!
      Vielen Dank...
  • 1 Antwort