Top 250 Promotion, Black Member und Sinn des Rakes

• Duodax
      Duodax
      Global
      1 DieHandGottes 37 750 $10000
      2 Caber 32 403 $6000
      3 GetRichOrDieBroke 22 855 $4000
      4 TAK47 21 423 $4000
      5 Tekina 19 733 $3000
      6 Hasi31 19 655 $3000
      7 F3rt 18 726 $3000
      8 funnd 17 982 $3000
      9 germaxi 17 961 $2000
      10 xam 17 847 $2000

Das ist die aktuelle Top 10 der Top 250 Promotion.

>1000 Duodax 1 141 $0
      Das ist mein aktueller Platz bei einer spielzeit von rund 4 Stunden am tag Limit FL SH 1/2 auf Full Tilt.

Was habe ich davon, dass Ps.de diese Promotion hat und außerdem noch spieler in WSOP EVENTS finanziert auf kosten meines erzeugeten rakes und ich habe davon nix.
      Jedes Ps.Com mitglied sollte was davon haben dass die für ps.com spielen außer dem status und den videos+artikeln.
      Dies ist einfach viel zu wenig.
  • 49 Antworten
    • storge
      storge
      Bronze
      Meine persönliche Meinung!

Dann spiel doch woanders. Jeder sollte das für sich beste Angebot suchen und nutzen. Solange man in der Grund-Lernphase ist (und meist auch darüber hinaus) ist PokerStrategy.com allerdings das beste Angebot. ;)
    • delfink
      delfink
      Bronze
      das thema mit rackeback von affilates wurd hier schon öfters durchgekaut -> suchfunktion
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Auf deinem Limit ist Bildung durch Artikel/Videos/[B]Handbewertungen[/b] sehr viel wichtiger als der ein oder andere $/€.
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Original von Duodax
      1 DieHandGottes 37 750 $10000
      2 Caber 32 403 $6000
      3 GetRichOrDieBroke 22 855 $4000
      4 TAK47 21 423 $4000
      5 Tekina 19 733 $3000
      6 Hasi31 19 655 $3000
      7 F3rt 18 726 $3000
      8 funnd 17 982 $3000
      9 germaxi 17 961 $2000
      10 xam 17 847 $2000

Das ist die aktuelle Top 10 der Top 250 Promotion.

>1000 Duodax 1 141 $0
      Das ist mein aktueller Platz bei einer spielzeit von rund 4 Stunden am tag Limit FL SH 1/2 auf Full Tilt.

Was habe ich davon, dass Ps.de diese Promotion hat und außerdem noch spieler in WSOP EVENTS finanziert auf kosten meines erzeugeten rakes und ich habe davon nix.
      Jedes Ps.Com mitglied sollte was davon haben dass die für ps.com spielen außer dem status und den videos+artikeln.
      Sorry, aber Schwachsinnsargumentation. Spiel halt mehr, oder besser und damit höhere Limits. DU bekommst ja schon Rakeback als Grundstock, + Content als Grundstock, der Rest is halt Zucker für die besten.

Ich hab auch schonmal gegen nen Fußball getreten, trotzdem nimmt mich der Jogi nich mit nach Südafrika, nichmal ein bischen, nichmal paar Minuten. Heul ich deswegen rum?

Schumi fährt auch jedes Formel1 Rennen mit, aber hinterher, drum darf er auch nich aufs Podium, nichmal ein bisschen...sein Gehalt (Grundstock) bekommt er trotzdem.

Ein bekannter war bei Wer wird Millionär unter den letzten 10, hat's nich auf den STul geschafft, und nix bekom .... merkste was?

Face the facts, es is ein Wettkampf, du nicht gut genug, also Mund abputzen und weiter machen ...
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo Duodax,

bezüglich monetärer Anreize fürs Spielen gilt unsere Promo-Policy.

Diese besagt, dass du nicht schlechter als andere Spieler gestellt sein sollst als wenn du dich nicht über PokerStrategy.com bei einem Pokerraum angemeldet hast.

D.h. du bekommst immer den vollen Rakeback / die vollen Bonussysteme, die der Pokerraum anbietet - und zuzüglich all das, was der Pokerraum dem Affiliate erlaubt.

Zu letzterem gehören z.B. Rake Races, die z.B. Full Tilt Poker seinen Affiliates gestattet.

Mehr jedoch als das, was dafür sorgt, dass du keinen monetären Nachteil hast, tun wir an dieser Front nicht, aus folgenden Gründen:

1. Möchten wir aber nicht die Regeln der Pokerräume verletzen.
      2. Setzen wir uns auch dafür ein, dass die Pokerräume ihre monetären Anreize zentral kontrollieren - warum das wichtig ist, kannst du hier nachlesen.
      3. Sehen wir unseren größten Mehrwert in Inhalten, Services und der fortgesetzten Popularisierung von Poker - und investieren daher in diesen Bereichen.

Letztlich bin ich überzeugt davon, dass wir dir sehr große Mehrwerte mit Lehrinhalten anbieten und gleichzeitig dafür sorgen, dass du monetär nicht schlechter darstellst als andere Spieler bei deinem Pokerraum mit deinem Spielvolumen auf deinem Limit.

Generell hätten wir übrigens nichts dagegen, wenn z.B. die sehr toplastingen VIP-Systeme mancher Pokerräume ersetzt würden durch flache Rakeback-Deals - denn diese sind auch für Freizeitspieler besser. Dir würden sie auch relativ mehr bringen (außer du spielst schon bei einem Pokerraum wie Cake Poker oder Full Tilt Poker, wo es Flat Rakeback gibt).

Zum Team PokerStrategy.com:

Das Team PokerStrategy.com unterhalten wir nicht, um aus Spaß ein paar Spielern Buy-Ins zu Live-Events zu bezahlen. Wir unterhalten es, weil ...

- die Spieler exzellente Lehrvideos für uns - und dich - erstellen
      - die Spieler die Buy-Ins nicht geschenkt bekommen, sondern zu einem fairen Deal gestaked werden [ihr Vorteil: keine Varianz; risikofreie Teilnahme an allen wichtigen Turnieren; unser Vorteil: Videos, Share an Winnings, gewisser PR-Effekt]

1. Warum ist das zu wenig, wenn du woanders noch weniger bekommst?
      2. Bieten wir z.B. mit dem Black Member Status & gelegentlichen Aktionen wie attraktiven Freerolls auch etwas für "jedermann" - siehe auch die WM-Promo derzeit (das Tippspiel).

Gerade an Anreizen für die gesamte Community wollen wir verstärkt arbeiten. Dabei liegt unser Fokus aber darauf, dass Freizeitspieler super zufrieden sind - von deren Einzahlungen letztlich auch du lebst. Soweit möglich werden wir diese Anreize jedoch auch für erfolgreichere Spieler interessant gestalten (wie z.B. große Freerolls).

Falls du weitere Fragen hast - jederzeit! Hier im Forum oder direkt per mail an lutz@pokerstrategy.com.

Gruß,
      Lutz
    • Nitromonkey
      Nitromonkey
      Bronze
      Original von Duodax

Ich hab auch schonmal gegen nen Fußball getreten, trotzdem nimmt mich der Jogi nich mit nach Südafrika, nichmal ein bischen, nichmal paar Minuten. Heul ich deswegen rum?

:heart: :heart: :heart: :heart:
    • Duodax
      Duodax
      Global
      Ja aber gerade durch deine komplette Argumentation wird klar dass solange man nicht die hohen limits spielt man unmöglich in die top 250 kommen kann oder black member zu werden.
      Wie man an der 250 Top Tabelle sieht.
      Artikel+Videos hat man schon nach 1-22Monaten durch.
      Wo ist da bitte schön mehrwert?
      Wm tippspiele bieten auch viele andere an mit besseren preise....

wo istn das problem auch was für spieler zu tun die net 24h 30/60 limits zocken?
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Es gibt ne Promo?
    • waiting
      waiting
      Silber
      Original von fu4711
      Es gibt ne Promo?
      wo? auf stars?
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von Duodax
      Ja aber gerade durch deine komplette Argumentation wird klar dass solange man nicht die hohen limits spielt man unmöglich in die top 250 kommen kann oder black member zu werden.

wo istn das problem auch was für spieler zu tun die net 24h 30/60 limits zocken?
      ja bitte, was soll das denn?

Es gibt ja mittlerweile Room-bezogene Rake-Races, wo du unter fairen Voraussetzungen (d.h. einbezogen werden nur Spieler des eigenen Rooms) halt auch Deine paar Extra-Dollar abgreifen kannst.

Das Du in der Top250 z.B. als FT-Spieler gegen einen Cake-Spieler wie Caber nie was reissen wirst, sollte wohl durch einfaches Kopfrechnen klar sein. Der macht halt in derselben Zeit das doppelte an SP. Die Top250 können also für bestimmte Rooms nie ein Ziel sein.
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Du überschätzt deinen generierten Rake einfach maßlos. An dir verdient ps.de quasi kaum was verglichen mit den Top250 und trotzdem kannst du dir hier Strategieartikel und Videos anschauen (die übrigens wahrscheinlich gar nicht mal so günstig sind) und bekommst FTP Rakeback.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von Duodax

Hey Duodax,

wie bereits gesagt: Wir gestalten unsere Promos nicht nach dem Prinzip:

"Jeder soll ein paar $$ mehr haben", sondern nach den oben genannten nachhaltigen Prinzipen.

Solange wir in deine Ausbildung investieren und darin, dass du auch morgen noch genug Freizeitspieler als Gegner hast und solange du gegenüber anderen Affiliates nicht schlechter gestellt bist ist aus unserer Sicht sehr sehr viel in Ordnung.

Falls du dich in einem Rake Race gut platzieren möchtest, dann kann ich dir folgende Optionen empfehlen:

1. PKR - sehr softes $5.000 Rake Race mit 100 bezahlten Plätzen [übrigens das weltweit softeste bei PKR]
      2. EuroPoker Rake Chase - mit dem du extrem hohe Rakeback-Prozente erreichen kannst

Gruß,
      Lutz
    • callo
      callo
      Global
      @Xantos

Du bietest einem FL-Spieler tatsächlich solche Räume an? PKR ist doch der Witz schlecht hin als FL-Spieler. Wie es auf Ongame aussieht weis ich nicht, aber deine Empfehlungen sind, im Vgl. zu Stars oder FT, doch der größte Witz für FL-Spieler.

Aber was solls, du redest ja öfters an der Realität vorbei.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey callo,

habe übersehen, dass er FL spielt. Aber danke, dass du direkt so freundlich bist ;)

FL 1/2 gibt's gerade immerhin 6 Tische bei Microgaming, und auch dort sind unsere beiden Races relativ soft:

$10.000 Unibet Rake Race im Juni
      $8.000 Ladbrokes Rake Race im Juni

Klar: Je nach Gametype hat man natürlich keine Mega-Auswahl. Umso wichtiger ist es aber doch, statt jetzt die schnelle Mark mit nem halben Rakerace mehr anzupeilen, dafür zu sorgen, dass der Traffic auf den kleineren Räumen attraktiver wird.

Lutz
    • callo
      callo
      Global
      Ich dachte nur, du hast es im vollen Bewußtsein empfohlen. ;) Konnte ja nicht wissen, das du die Spielart überlesen hast. :P

Original von Xantos
      Umso wichtiger ist es aber doch, statt jetzt die schnelle Markt mit nem halben Rakerace mehr anzupeilen, dafür zu sorgen, dass der Traffic auf den kleineren Räumen attraktiver wird.

Lutz
      Da stimme ich dir sogar zu! =)
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      und wieder wird ignoriert dass ein spieler mit gleichem rake woanders mehr geld bekommt, solang er hier nicht top 3 erreicht ;)
      das ist dank der promo policy so, da ps.de nicht die höhe der races dem erzeugten rake anpasst.
      (auch wenn pkr jetzt extrem slow ist, ist die summe halt nicht den einnahmen angepasst)

jetzt können wir wieder anfangen uns im kreis zu drehen, da ps.de es anders sieht als so manche spieler und der thread versandet irgendwann.
      als begründung wird ja sowieso die unantastbare promo policy genannt :)
      am ende landen wir wieder beim thema poker ecology

am besten man nimmt es hin und nutzt das system aus, statt es zu verändern ;)
    • Duodax
      Duodax
      Global
      .......
      promo policy hier ist absoluter mist!
      Prinzip ist folgendes: Wer für mich mehr Rake macht, bekommt auch mehr Kohle!
      Nix anderes!
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Original von Duodax
      .......
      Nix anderes!
      Das wird so aber überall sein. Zumal es nicht mal wirklich stimmt, da dir ps.de zusätzlich noch soviel (auch pokerunrelevantes) bietet.
      Wenn dir das nicht zusagt kannst du dich gern nach Alternativen umsehen, ich wüsste jedenfalls nicht was dich daran hindert!?
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von Duodax
      .......
      Nix anderes!

Das ist doch schon lang nicht mehr so? Wenn du dir mal die SP-Zahlen anguckst und überlegst, wie sich die Ausschüttung verändert hat...selbst wenn das nicht ganz proportional sein sollte.
      Aber haben wir ja hunderttausendmal drüber diskutiert, PS.de hat dazu seinen Standpunkt und für den auch gute Argumente. Das hier ein Großteil der Leute mit 1k+ Posts und geregged 2007- maximal noch Silber oder so sind ist allerdings schon auffällig. Und hängt nicht nur mit den ungetrackten Starsaccounts zusammen.
      Ps.de wird sich das schon durchrechnen und solange man genügend neue Bulgarien, Weißrussen oder Portugiesen aquiriert die dann NL25 totgrinden könnte es sich betriebswirtschaftlich rechnen.