nl 25 sh

• 5 Antworten
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      So du Pfeife, zieh mir grad das Video rein und gib mal meinen Senf dazu: Stats auf dem Video wären schön :) 5:00 u li - 54s: den Minraise kannst du IP callen. Gegner ist deep, du auch full stacked, da bekommst du die nötigen implieds. Ist nicht viel anders, als wenn er gelimpt hätte. 6:30 u re - 82o: da bette ich immer $0.3, das sieht "gewollter" aus als ne Minbet. Die könnte der Gegner immer interpretieren als "Du bettest nur, weil ich gecheckt hab und willst den Pot stehlen." Naja, Kleinigkeit, wahrscheinlich auch egal ;) 8:20 o li - 86o: da bette ich $0.4, viel Draws möglich 8:35 u li - A5s: raise ich ab CO 12:00 u re - 66: Contibet $3, drawheavy board 16:15 o li - T9o: offsuited connectors complete ich ungern, man trifft einfach zu selten den Flop; multi-way kann man das natürlich trotzdem 19:30 o re KQo: die Mindonk am Flop call ich einfach auf meine Outs 20:20 u re KTs: call ich den Minraise IP <- hab ich geschrieben, bevor der Flop kam :D 23:30 u li AJo: ich seh zwar die Stats nicht von dem, aber easy Fold preflop für mich 34:15 o li 54s: kann man 3-way auch mal callen aus dem BB 39:00 o re 44: würd ich am Flop raisen. Jede Karte, die kommt willst du nicht sehen, also direkt das Ding entscheiden - wie du auch danach sagst ;) Insgesamt zockst du halt was aggressiver als ich auf dem Limit, das ist aber nicht falsch und kommt dir sicherlich auf den höheren zugute! Ach, nerven dich ewigen "Congratulations" nicht??
    • Oliver89
      Oliver89
      Bronze
      schönes video! mehr davon!
    • Neandertaler
      Neandertaler
      Bronze
      Hi, hab mir dein Vid angeschaut und hat Spass gemacht. Vor allem der Spot, an dem du die Playernote "Vollfisch, Contibet sinnlos" gemacht hast, musste ich laut lachen, weil das so mit die häufigste Note ist, die ich mache ;) Wünsch Dir viel Glück bei Deiner SH Karriere und schau mir gern ein weiteres an.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Nettes Video, beschäftige mich seit n paar Tagen auch mit NL Sh und finds interessant zu sehen wie andere spielen (überraschenderweise stell ich Ähnlichkeiten zu meinem Spiel fest) Was ist denn bei euch gegen Callingstation und andere Loose Preflop Gesellen eure First in Minimum Hand aus CO/BU/SB. 27:50 OR: Ich raise bei einem Limper KQo auch OOP. Ist das zu aggressiv bzw. ist KQ OOP zu schwach???
    • Neandertaler
      Neandertaler
      Bronze
      Also KQ aus OOP finde ich gerade gegen callingstations, die prinzipiell immer meine Contibet callen eklig zu spielen. KQ limp ich gerne nach limpern oop und spiel für hitvalue und geb die Hand aber bei Wiederstand nur mit Toppair auf. Verliert man einfach zu viel wenn man hinten liegt und gewinnt zu wenig wenn man vorn ist.