HK bei SdR?

• 32 Antworten
    • raek123
      raek123
      Bronze
      geschlossen weil geheimhaltungspflicht.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hiho,

wie bereits geschrieben sind entsprechende Threads auf Andres Wunsch entfernt worden.

Grüße

Tobias
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Was ist daran eigentlich so schwer, einfach ne gescheite Begründung von offizieller Seite zu posten?

Jeder, der das verfolgt hat, weiß doch dass Andre wohl von ProSieben dazu aufgefordert wurde, seine evt. erfolgreiche Bewerbung nicht hier öffentlich zu diskutieren und Stillschweigen darüber zu bewahren. Einfach den Satz als Begründung in einem extra Thread (was ja oft bei verschobenen/gelöschten Threads gemacht wird) posten und jeder, der eben nicht kurz nach dem Close noch draufgeschaut hat, weiß woran er ist.

Der Thread hat viele Beobachter bekommen und wenn der dann halt einfach ohne Bemerkung verschwindet, ists doch klar, dass jeder danach fragt.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Ich dachte eigentlich (fälschlicherweise), diese Begründung wäre allen klar.
      Hast aber recht, deinen Quote sollten wir bei weiteren Nachfragen einfach adden.
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      @Bliss: Der Thread ist nicht nur geclosed worden, sondern in einen Bereich des Forums verschoben worden, der nur für Mitarbeiter einsehbar ist und nicht gegoogelt werden kann.

Ich möchte euch alle nochmals inständig bitten, meinen Namen und den Namen Raab hier nicht mehr zu schreiben. Das ist sooo easy googlebar.

Ich hatte eigentlich gehofft das ich das nicht machen muss. Es sieht wohl aber danach aus, dass ich das gaze Forum absuchen muss und entsprechende stellen von den mods editiert werden müssen.

Hadi, Michael oder Tobi: Wenn ihr das hier lest, bitte editiert den Threadtitel von diesem Thread in "HK bei SdR" oder im allerbesten Falle, verschiebt ihn in die Quarantäne.

Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein Leute. Ich kann der Castingfirma auch gleich meinen Personalausweis schicken, mit der Bitte, dass sie mich disqualifizieren sollen. Mann ey.
    • JohnPhoenix
      JohnPhoenix
      Black
      Wunsch von HK mit Threadtitel erfüllt.
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Original von HaenschenKlein
      Hadi, Michael oder Tobi: Wenn ihr das ihr lest, bitte editiert den Threadtitel von diesem Thread in "HK bei SdR" oder im allerbesten Falle, verschiebt ihn in die Quarantäne.

Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein Leute. Ich kann der Castingfirma auch gleich meinen Personalausweis schicken, mit der Bitte, dass sie mich disqualifizieren sollen. Mann ey.
      Das ist eben nicht die beste Vorgehensweise, und ich hab das doch in meinem letzten Post versucht zu erklären wieso. Dein Thread hat ne Menge Aufmerksamkeit bekommen und jegliches weitere entfernen wird nur dazu führen, dass irgendeiner wieder nen neuen Thread eröffnet.

Ich kann verstehen, dass du Angst hast, disqualifiziert zu werden, aber ein rauseditieren deines richtigen Namen ist in meinen Augen die einzig wahre Lösung, mit dem Problem umzugehen. Dadurch könnte jeder recht schnell sehen, was mit dem Thread passiert ist und die Gründe dazu, jegliche Fragen sollten damit geklärt sein, was eben mit einem puren Löschen nicht gegeben ist.
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Original von JohnPhoenix
      nich so..
    • JohnPhoenix
      JohnPhoenix
      Black
      Original von Bliss86
      Original von JohnPhoenix
      nich so..
      Jetzt aber. ;)
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Der Nächste der hier im Forum was mit "..." oder "... bei ..." postet, kriegt von mir höchstpersönlich ne gelbe Karte per Post zugeschickt! :evil:
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Silber
      Vielleicht auch alles ne Geld frage :f_cool:
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Dann würd ich empfehlen, den hier auch noch zu editieren, der is aktuell auf Platz 1 bei Google:

de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?postid=6965007

(Absichtlich nicht verlinkt, damits nicht noch nen Referrer mehr gibt. ;) )

Was ist das eigentlich für n krasser Knebelvertrag, den man da unterschreibt? Mittlerweile glaub ich dann auch echt, dass die Jungs bei der Pokernacht nicht reden dürfen...
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Threadtitel auf Wunsch geändert.
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      und auch die news auf der seite:
      de.pokerstrategy.com/news/content/Top-Threads-der-Woche-15-5_32720
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Ich hab in der News mal ein bisschen "rumgepfuscht"^^
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Hi Tobi,

vielen Dank. Aber könnte der Teil der News eventuell komplett gelöscht werden? Die News ist schon unten auf Seite drei und niemand wird sie jemals wieder sehen. Abgesehen davon verlinkt sie auf den Thread, der mittlerweile in der Quarantäne ist. Somit ist die News eh wertlos.

Ich weiß von der Castingfirma, dass sie das Forum sowieso schon im Auge haben. Wegen genau dieser News bin ich beim Casting sogar angesprochen worden. Mein Castinggegner (auch ps.com Mitglied ist mein Zeuge) Ergo: Die haben schon vorm Casting gegoogelt und wissen demnach ganz genau wer ich bin.

Ich fände es demnach geil, wenn dieser Thread gelöscht werden würde. Es geht um ein 1kk Freeroll für mich. Bitte.

Vielen Dank,
      Andre
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Ist also schon die reine Erwähnung, dass du dich beworben hast verboten?
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      verschiebt den thread doch ins bbv dann kann ihn nicht jeder lesen
    • magkes
      magkes
      Bronze
      Das Ganze ist so lächerlich. Am Anfang wurde um Aufmerksamkeit "gebettelt" und nun wird ein ganzes Thema auf Wunsch eines Users aus der Webseite entfernt.
    • 1
    • 2