[DONE] sng nicht angezeigt

• Geckolirch
      Geckolirch
      Bronze
      nach anfänglicher freude über die neuste version leider schon ein problem.
      habe zum testen 4 mt-sngs gespielt 18 mann 3,40 auf stars
      die 3 in denen ich gecasht habe werden auch angezeigt und im graphen dargestellt, das eine wo ich out of money gelandet bin leider nicht.
      unter details ist dieses jedoch vorhanden und als position ist dorrt 0 angegeben...

kann es daran liegen, dass ich als 10. busto bin und somit nach meinem bust out ein neuer tisch aufgemacht wurde?

danke Gecko
  • 14 Antworten
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Das klingt so, als gibt es da beim Parsen ein Problem. Kannst Du uns alle Originalhandhistories von diesem Turnier als Email an elephant(at)pokerstrategy.com senden? Dann können wir da drauf schauen.

Danke
      Michael

P.S.: Nur um sicher zu gehen: Du hast die 0.83?
    • Geckolirch
      Geckolirch
      Bronze
      ja hab ich - ich suche sie raus
      mir ist alelrdings aufgefallen, dass in meiner letzten hand nicht erwähnt wurde, dass ich das turnier beendet habe
    • probroker
      probroker
      Bronze
      Passt grad zum Thema....gleiches hab ich in die Comments bei elephant.ps.com geschrieben:

Hi there,

i just installed and tried the new version. Import of hands works fine, but from the ~200 SNGs I imported, only 8 were ITM according to the elephant results (well, thats of course not correct). So I checked the txt-files of pokerstars for a SNG that was correctly imported, vs. one that was not. I found out that the difference is that after the "Showdown" if the SNG is finished in the txt stands something like: "rossaro finished the tournament in 2nd place and received $16.20.
      probroker12 wins the tournament and receives $21.60 - congratulations!"
      After that there is the "SUMMARY" of the last hand.
      It seems that in a lot of my SNGs the announcement of the winnings is missing...what could be the reason for that?

kind regards

probroker

PS: If you like, I could send you the two HH..just conatct me via PM.

_________

Soll heißen da scheinen in meinen HH Infos zu fehlen. Scheint aber nen Stars-Problem zu sein, welches aber leider relativ häufig vorkommt bei mir...Wie kann man das angehen?
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

PokerStars hat vor kurzem erst seine Handhistories erweitert, so dass da jetzt auch die Platzierungen und die Gewinne drin stehen.

In ältern HH sind diese Informationen nicht enthalten, da muss man diese Ergebnisse im PokerStars Client extra anfordern. Den text der Mail, die Du dann erhälst, kannst Du im Elephant mit der Import Clipboard Funktion importieren und die Turniere werden um die Platzierungen ergänzt.

Ciao
      Michael
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

PokerStars hat vor kurzem erst seine Handhistories erweitert, so dass da jetzt auch die Platzierungen und die Gewinne drin stehen.

In ältern HH sind diese Informationen nicht enthalten, da muss man diese Ergebnisse im PokerStars Client extra anfordern. Den text der Mail, die Du dann erhälst, kannst Du im Elephant mit der Import Clipboard Funktion importieren und die Turniere werden um die Platzierungen ergänzt.

Alte Turniere, für die Du keine Zusammenfassung hast, können wir aufgrund der fehlenden Platzierung nur sehr eingeschränkt verwenden.

Ciao
      Michael
    • Geckolirch
      Geckolirch
      Bronze
      Original von MichaelWagner42
      Den text der Mail, die Du dann erhälst, kannst Du im Elephant mit der Import Clipboard Funktion importieren und die Turniere werden um die Platzierungen ergänzt.
      der import funktioniert leider bei mir auch nicht ?(
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      @Geckolirch: Dann sende uns doch bitte mal die Original Handhistorydateien und die Email Zusammenfassung als Email an elephant(at)pokerstrategy.com. Dann können wir uns das mal ansehen.

Bitte sende auch das Elephant Logfile nach dem Importversuch.

Danke
      Michael
    • Cico515
      Cico515
      Bronze
      Gib es hier schon ein Update??? Denn ich habe genau das selbe Issue....

Please let us know, when it's fixed....
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi all,

bitte probiert mal unser neuestes DevBuild aus (v0.84) aus dem DevBlog (klick) und wenn dann dabei immer noch diese Probleme auftreten, schickt uns bitte Eure "problematischen" Hand Histories mit denen wir dann auch evtl. das Problem reproduzieren und beheben können, via E-Mail an elephant'at'pokerstrategy.com.

Danke,
      L.
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      @Cico515: Auch an Dich die Bitte, die Original Handhistory und das Logfile vom Import via email an elephant(at)pokerstrategy.com zu senden.

Ciao
      Michael
    • MrMaxx
      MrMaxx
      Bronze
      Wäre es möglich, dass ihr da bei Stars nochmal nachfragt?

Nachdem sie ihr HHs umgestellt haben hatte ich zunächst fast keine Probleme, allerdings wurde so bei jedem 10. SnG meine Platzierung nicht erkannt bzw. sie steht auch nicht in der HH. Allerdings habe ich seit einigen Tage das Gefühl, dass diese Fälle vermehrt auftreten. Heute z.B. in allen 9 von 9 SnGs keine Platzierung in der HH und demenetsprechend keine Erkennung vom Elephant. Ich habe aber keine Lust jedes mal die Tournament History nachzufordern. Was soll das überhaupt, dass die Platzierung und das Preisgeld manchmal in der HH stehen und manchmal nicht? Ich spiele ausschließlich 3.4$ turbo SnGs. Nutze die Elephant v0.84

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Leider haben wir keinen Enfluß darauf, wann PokerStars die Platzierungen in die HandHistory schreibt und wann nicht :(

Du musst allerdings nicht jedes Turnier einzeln anfordern - Du kannst bis zu 200 Turniere auf einmal bei PokerStars anfordern und diese dann auf einen Rutsch importieren. Und Summaries doppelt zu importieren schadet auch nicht.

Fordere also Deine Summaries einfach am Ende einer Session oder nach ein paar Tagen an, oder halt erst, wenn Du den Winnings-Graph und/oder die Statistiken betrachten willst.
      Den Handverlauf kannst Du ja auch ohne Summaries nutzen.

Ciao
      Michael
    • MrMaxx
      MrMaxx
      Bronze
      Hallo Michael,

danke für deine Antwort. Ich fordere bisher imer am Ende des Session die Histories dafür an.

Verstehe ich dich richtig, dass euch das Problem bekannt ist? Dann hoffe ich einfach mal, dass ihr versucht das mit Pokerstars zu klären oder in Zukunft auch aus den unvollständigen HHs die Platzierung zu erkennen.
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Das Problem an sich ist bekannt - genau dafür haben wir ja den Summary Import eingebaut.

Die Frage an sich ist geklärt, daher mache ich den Thread hier zu.

Ciao
      Michael