Horrible N-SdW !!!

• Horaz
      Horaz
      Bronze
      Hallo zusammen,

hab vor kurzem mit der BS-Strategie angefangen und nun ca. 5k Hände gespielt. Ich weiß, dass das nicht gerade eine Samplesize ist, von der man so viel ableiten könnte, aber Tendenzen u. krasse Leaks ließen sich doch schon erkennen.

Problematisch sehe ich gerade meine Non Showdown-Winnings, die bei mir deutlich im negativen Bereich liegen. Ist sowas normal? Was wäre denn ein "guter" Wert? :s_confused:

Was könnten Ursachen für meine diesbezüglich schwache Linie sein und wie könnte ich dem entgegenwirken?

Hier der Graph:

Uploaded with ImageShack.us

Wäre klasse, wenn ihr mir ein bisschen Input geben könntet. Natürlich auch über mögliche Leaks, etc. generell. :f_biggrin:

Viele Grüße
  • 4 Antworten
    • MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      5k hände??? was willste jetz hören?? ich denk du spielst wohl scheiss.. -.-
    • Drinker
      Drinker
      Bronze
      die sind völlig ok :)
      ab nl100/200 solltest du dir um die gedanken machen, je nach deinem style und deiner aggro bzw je nachdem wie sehr du value/bluff - bettest
    • Horaz
      Horaz
      Bronze
      Original von Drinker
      die sind völlig ok :)
      ab nl100/200 solltest du dir um die gedanken machen, je nach deinem style und deiner aggro bzw je nachdem wie sehr du value/bluff - bettest
      Alles klar. Vielen Dank Dir!
    • tomsnho
      tomsnho
      Silber
      Auf deinen Limits ist's völlig normal negative Non-SD-Winnings zu haben. Du mahcst das Geld, indem die ganzen Calling-Stations und Fische dich ausbezahlen, und nicht indem du versuchst Leute auf Teufel komm raus aus dem Pot zu bluffen, wenn sie eh kaum ein Pair folden können^^ Klingt logisch, oder :)

Auf NL10 (entnehm aus dem Graph mal, dass du sowas in die Richtung spielst) ist halt simples Value-Poker meistens die richtige Wahl.

Und btw. solange die Winnings stimmen, ist komplett egal ob die jetzt aus SD- oder Non-SD-Winnings kommen, und in der Hinsicht zeigt der Graph schon mal eine schöne Tendenz :) [auch wenn 5k absolut null Samplesize sind]