poker bot funktioniert wirklich!!!

• opaoma2
      opaoma2
      Global
      hallo liebe community,

habe ein wirklich wichtiges thema, worüber ich hier gern disskutieren würde.

kleine vorgeschiche:

ich bin 24 jahre alt und spiele inzwischen schon bestimmt 5 jahre poker. nach anfänglichen schwierigkeiten, wurde ich auch immer besser, sodas ich schon den einen und andren dollar aus dem system ziehen konnte. mit der zeit merkte ich allerdings, das es immer schwerer wird geld aus dem system zu hohlen, was ich einfach damit begründete, das onlinepoker immer beliebter wird und sich viele spieler mehr mit der theorie befassen (und somit auch das spielniveau steigt).

durch zufall bin ich auf eine internetseite gestoßen, wo ein pokerbot angeboten wurde. ich konnte es nicht glauben!!! habe mir bis zu diesem zeitpunkt noch nie gedanken darüber gemacht, das soetwas überhaupt möglich ist, doch jetzt wurde mir einiges klar.
      ich wollte es einfach genauer wissen und bestellte mir diesen bot um ihn zu testen. mir ging es dabei weniger um die gier nach dem geld und der womoglich entstehenden möglichkeiten, vielmehr wollte ich für mich wissen, ob sowas möglich ist, in wie weit es möglich ist und was für resultate dabei raus kommen.
      das schlimme an der geschichte ist, das es besser funktionierte als ich es mir hätte vorstellen können. um genau zu sein kaufte ich keinen bot, sondern ein grundgerüsst, was mir erlaubte durche einfachste programiersprache selber einen bot nach meinen vorstellungen und wünschen zu kreieren. ich setzte mich eine zeitlang damit ausseinander um fest zu stellen, das die möglichkeiten unvorstellbar groß sind. um ein wenig zeit zu sparen kaufte ich jetzt noch ein angebotenes profil dazu um den bot zu testen.

naja ich kam aus dem staunen nicht mehr raus!!! es funktionierte wirklich. der bot erntete dollar nach dollar für mich. stundenlang ließ ich ihn auf den micros spielen ( 6 tische gleichzeitig) und das resultat war einfach enorm. gut dachte ich mir, jetzt versuchst du mal das geld auszuzahlen (da wird es ja oft kritisch, da die pokerräume erst kontrollieren, wenn man geld aus dem system raus holen will), aber alles kein problem. nach etwas mehr als einer woche, hatte ich die ersten dollar durch meinen bot verdient auf meinem bankkonto!!!

um es nochmal klar zu stellen, mir ging es nie darum mir einen vorteil im spiel zu verschaffen oder geld damit zu verdienen, sondern lediglich darum, herraus zu finden in wie weit es möglich ist programme wie diese laufen zu lassen und damit zu wirtschaften.
      ich bin erschrocken und weiß nicht so recht, wie ich jetzt mit dieser situation umgehen soll. der pokerraum muss meiner meinung nach davon kenntniss haben, ausserdem finde ich, das ich durch meine erfahrungen etwas aufgedekt habe, das mir selber den spass am spiel UND NOCH VIEL SCHLIMMER das vertrauen zum pokerraum und zur gesammten onlinepokerindustrie genommen hat.

um es nicht zu lang zu machen hier meine fragen:

-wie würdet ihr damit umgehen?
      -würdet ihr weiter onlinepoker spielen?
      -würdet ihr den pokerraum in kenntniss setzen?

nach meinen erfahrungen würde ich es eigentlich sehr gern puplik machen!!! (presse, fernsehen, foren etc...) um meine mitspieler und alle die spass am poker haben zu schützen und darauf aufmerksam zu machen, das man nicht immer nur blind vertrauen sollte, mit dem was die anbieter einem erzählen.

lg opaoma2 (sorry für die rechtsschreibfehler :D )
  • 156 Antworten