Suche Mentor im Raum Trier

• fannimelis
      fannimelis
      Bronze
      Hallo,

da das bei mir jetzt seit Monaten nicht s wirklich vorangeht mit der BR und das obwohl ich schon mehrere Stunden täglich spiele, suche auch diesem Wege einen Mentor. Am liebsten wäre es mir, wenn ich zu jemandem nach Hause könnte und wir dann einfach zusammen online spielen und ich so daraus lernen kann. sozusagen ein live coaching.
      Bin 3x broke gegangen und kranke immernoch auf dem 1,20€ limit sng bei FTP rum. Und was ich da für suck- outs bekomme, das nervt einfach nur! Ich würde daher gerne mein Spiel verbessern, um aufsteigen zu können.
      Das ganze sieht ziemlich so nachdem hier aus:

Über Honorare etc. ist gerne zu verhandeln ;)

Falls jemand Interesse an dieser Aufgabe hat, bitte einfach per pm oder hier im Forum melden :)

alternativ via IRC im Quackenet im channel: ghettokids!

Freu mich schon auf motivierte Coaches :)

greetz
  • 6 Antworten
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      bitte lass es ein lvl sein
    • Lammertz
      Lammertz
      Bronze
      nur ein tip:

MACH THEORIE!

dann gehst du garantiert nicht mehr auf den 1.20ern broke !
    • mykena
      mykena
      Bronze
      1.20er haben 20% rake, imo nur sehr schwer zu schlagen, vor allem als anfänger.

falls möglich 150$ einzahlen und direkt die 3$ sngs zocken - 10% rake ist schon deutlich einfacher zu schlagen.

und hohl dir das buch: sit n go - die expertenstrategie, collin moshman.
      nach der lektüre beatest die dinger!

€: hättest nur 10% rake bezahlt wärst in deinem screen 1.11$ im plus ;)
    • kearney
      kearney
      Global
      Spiel mal eine ordentliche Samplesize - was soll man aus den wenigen Daten die du da angegeben hast herauslesen.
    • fannimelis
      fannimelis
      Bronze
      hey schon mal vielen Dank für eure Antworten.

je nachdem wie diszipliniert ich bin schaffe ich das limit zu schlagen...jedenfalls gewinne ich die sngs! was ist denn mit lvl gemeint? Verstehe das leider nicht...

Habe die Theorie hier schon durch und auch verstanden soweit...

Aber es ist deprimierend, weil ich dann eben immer BR auf 0 am Ende des Tages rauskomme...das ganze rettet dann nur ein 18er oder 27er, was ich dann gewinne um wieder ne 5x€ zu haben...:(

Das Bild zeigt zwar noch wenige Hände, aber gemessen an der BR kann man das schon für den gesamten Zeitraum mehrerer Monate sehen :( es geht halt nicht voran :(

wie ist das mit dem rake zu verstehen? ich lese das zwar immer, aber so ganz ist mir das nicht klar, wie das mit dem rakeback läuft bzw wie das gemeint ist, bei 10% wäre ich im "+"???

bedanke mich für eure Antworten !
    • mykena
      mykena
      Bronze
      du hast 52 1.20$ sng's gespielt, die haben 0.20$ (20%) rake drauf.

du hast also 10.40$ an rake bezahlt:

52 x 0.20$ = 10.40$

wären es nur 10% rake gewesen, hättest nur 5.20$ an rake bezahlt:

52 x 0.10$ = 5.20$

also 5.20$ an rake gespart, anders gesagt 5.20$ mehr gewonnen....

das ganze hat nichts mit rakeback zu tun - hier sprechen wir von "rake". rake ist das was du dem pokerraum zum spielen zahlst.
      rakeback ist dann was du vom gezahlten rake wieder zurückbekommst.

je tiefer der rake, desto höher dein roi / gewinn. und 20% rake ist eben verdammt hoch bei sng's