PokerTracker Lizenzfragen

• HorsterKurve
      HorsterKurve
      Bronze
      Ich habe schon Pokertracker für Holdem auf meinen beiden Rechnern installiert. Nun würde ich gern noch den Tracker für Omaha installieren. Habe noch einen Key von PS.de über, den ich nun gern für Omaha nutzen würde. Geht das oder ist der PS.de Key speziell für Holdem?
  • 9 Antworten
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von HorsterKurve Ich habe schon Pokertracker für Holdem auf meinen beiden Rechnern installiert. Nun würde ich gern noch den Tracker für Omaha installieren. Habe noch einen Key von PS.de über, den ich nun gern für Omaha nutzen würde. Geht das oder ist der PS.de Key speziell für Holdem?
      so weit ich weiß ist der ps.de key NUR für holdem PT verwendbar
    • HorsterKurve
      HorsterKurve
      Bronze
      Danke Cuba, schade wenn dem wirklich so ist. Hab eigentlich kein Problem damit die 45$ zu investieren nur gibt es fast nirgends genung Tische um FL O8 zu spielen auf $ .5/1
    • DonHill
      DonHill
      Bronze
      Original von cubaner
      Original von HorsterKurve Ich habe schon Pokertracker für Holdem auf meinen beiden Rechnern installiert. Nun würde ich gern noch den Tracker für Omaha installieren. Habe noch einen Key von PS.de über, den ich nun gern für Omaha nutzen würde. Geht das oder ist der PS.de Key speziell für Holdem?
      so weit ich weiß ist der ps.de key NUR für holdem PT verwendbar
      Leider Blödsinn. Natürlich kannst du deinen Key für jede PT-Version verwenden. Hatte meinen Ps-key auch für Omaha verwendet.
    • HorsterKurve
      HorsterKurve
      Bronze
      Sehr schön. Thx Don für die Info. Werde noch ein paar Tage abwarten ob es sich lohnt Omaha zu spielen bevor ich den Key nutze. Spielt ja kaum jemand als FL und PL traue ich mich noch nicht ran als Noob.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von HorsterKurve Sehr schön. Thx Don für die Info. Werde noch ein paar Tage abwarten ob es sich lohnt Omaha zu spielen bevor ich den Key nutze. Spielt ja kaum jemand als FL und PL traue ich mich noch nicht ran als Noob.
      erstmal sry, dachte das geht nicht, aber cool wenns doch geht mit dem key. ich spiel selber recht regelmäßig O8 PL/FL und muss sagen bis PL100$ bzw. 2/4$ Limit ist das game eaaaaaasy ohne jegliche stats mit gesunden menschenverstand zu beaten. drüber weiß ich nocht nicht, aber werd ich rausfinden :P
    • DonHill
      DonHill
      Bronze
      Original von HorsterKurve Sehr schön. Thx Don für die Info. Werde noch ein paar Tage abwarten ob es sich lohnt Omaha zu spielen bevor ich den Key nutze. Spielt ja kaum jemand als FL und PL traue ich mich noch nicht ran als Noob.
      Omaha lohnt sich definitv! Als FL spielen das schon ein paar Leute, inklusive mir. Das Problem sind aber die recht wenigen Tische, trotzdem geht das schon. Fullring bekommst du im FL nur auf den niedrigsten Limits. 0,5/1 und 1/2 kannst du zu 95% nur SH spielen. Bei PL bekommst du FR-Tische auch in höheren Limits. PL25 kann man mit ein bisschen Omaha Spielverständnis schon ziemlich erfolgreich spielen, hier sind noch viel zu viele "Noobs" unterwegs. Du solltest aber zumindest wissen was im Omaha eine marginale Hand ist und was nicht, sonst kostet das schon bei PL25 richtig Geld ;) Falls Du sonst noch Fragen hast kannst du dich gern bei mir per PM melden.
    • HorsterKurve
      HorsterKurve
      Bronze
      Das Angebot an FR Tischen ist bisher wirklich enttäuschend. 6 max Tische finde ich nicht so gut für den Anfang. FR auf PP ist nahezu Null und in den Sternen sind es auch nur 3-4 Tische. Mal sehen wie es am WE ausschaut.
    • DonHill
      DonHill
      Bronze
      Original von HorsterKurve Das Angebot an FR Tischen ist bisher wirklich enttäuschend. 6 max Tische finde ich nicht so gut für den Anfang. FR auf PP ist nahezu Null und in den Sternen sind es auch nur 3-4 Tische. Mal sehen wie es am WE ausschaut.
      Dann schau mal auf meinen Mitgliederstatus (links) ;) , dass ist ja nicht ohne Grund so. Omaha spielen unter anderem viele Amis. Man findet also schon Fullring Tische, man muss halt selbstbestimmt genug sein und über das PartyPoker Dashboard gelegentlich hinaus schauen.
    • HorsterKurve
      HorsterKurve
      Bronze
      Is schon klar Don, siehe mein Status :D Hab Accounts auf über 20 Seiten. Wenn man flexibel ist lassen sich also schon genug Tische finden. Spiel jetzt auch Omaha high. Es ist unglaublich wie viele absolut unwissende Omaha spielen (incl. momentan noch mir :rolleyes: ) um es wohl mal zu testen. Das muß doch rentabel zu spielen sein. Zumal es enorm spaß macht nach 15 Monaten FL/NL/SNG Holdem mal was anderes zu machen.