WM aufnehmen?!

• loewe
      loewe
      Bronze
      Servus,

da morgen die WM beginnt, suche ich, einfach weil ich nicht alle Spiele gucken kann und dazu gerne die Spiele für spätere Zwecke nochmal anschauen will, eine Möglichkeit alle WM - Spiele und von mir aus auch Vorberichte aufnehmen zu lassen.

Ich hab leider kein DVD - Aufnahmegerät und auch nicht immer die Möglichkeit bei Spielbeginn einen Knopf zu drücken or whatever. Am Besten wäre es also wenn man es einfach runterladen könnte. Ich hoffe ja mal, dass es nich illegal ist... :o

Ahja, HD wäre natürlich ultra und direkt auf ne Festplatte ziehbar. ;)

greetz
  • 20 Antworten
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      http://www.onlinetvrecorder.com

wenn du HD haben willst, kostets aber ein kleines bisschen ;)
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Original von Prxxxe
      this, ham sich mittlerweile zu ner guten Seite entwickelt.
    • slawo
      slawo
      Bronze
      es gibt doch in diversen foren jedes spiel der bundesliga, alle cl-spiele, usw. in brillianter hd-quali. da wird sich auch sicherlich jedes spiel der wm finden lassen ...
    • loewe
      loewe
      Bronze
      kthx - wie läuftn das, kann ich alle anklicken und die alle 2 wochen laden oder gibt es da ne frist?

ich hab noch kein forum gesehen wo jemals n bl spiel als download angeboten wurde, links pls. auch gerne als pn.
    • DisturbedMaster
      DisturbedMaster
      Bronze
      Original von Prxxxe

wenn du HD haben willst, kostets aber ein kleines bisschen ;)
      Also iwie als ich das ma Probiert hab hats eig NIE funktioniert evtl. bin ich auch zu doof aber ich hab das SCHEIß Sytem nie geblickt
      Kam immer irgend ne Fehlermeldung warum meine Sendung denn nicht aufgenommen wurde...

War irgendwie so ein system was die Mehrheit will wird auch Aufgezeichnet...

Hab auch bissi im Netz bzw. im FAQ rumgelesen aba nie richtig verstanden...
      Fand die seite also DOOF :f_confused:
    • loewe
      loewe
      Bronze
      ich blick da auch nich wirklich durch, man hat nur 15 dekodierungen, und von 0-8uhr kann man kostenlos laden?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von Valain
      Original von Prxxxe
      this, ham sich mittlerweile zu ner guten Seite entwickelt.
      Naja eher anders herum aber brauchbar ist es trotzdem noch.

Man muss dort seine Aufnahmen vorher planen und kann sie dann nachher runterladen. Wenn man das über einen Mirror macht werden einem auch keine Punkte abgezogen.
    • loewe
      loewe
      Bronze
      Besten Dank Slawo!!

Die Seite bereitet mir gerade megatilt, kennt sich da wer aus und kann mir paar Fragen beantworten...

1. Kann ich mit meinem billigen BeginnerStatus alles aufnehmen und per Mirror?! umsonst laden? Bzw. wofür werden die GWP abgezogen?

2. Wie umgehe ich die 15 Dekodierungskacke?

3. Wenn ich 50cent? investiere hab ich n PremiumAccount und kann mit dem einen Monat lang HD aufnehmen?

Und wenn ich die Spiele bei RTL schon sehe... man muss 4 Sachen aufnehmen um alles vom Spiel mitzubekommen.

Wenn jmd Lösungen dazu hat auch gerne per PN.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      1. Afaik ja. Müsste irgendwo eine Tabelle geben die dir sagt wofür GWP abezogen werden. Keine Ahnung bzgl HD, aber grundsätzlich kann man die Seite auch gut mit Beginner Status nutzen.

2. Evtl kann ein Freund von dir auch einen Acc erstellen.

3. kA
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Naja eher anders herum aber brauchbar ist es trotzdem noch.
      Find ich jetzt nicht.

Die Qualität der Aufnahmen hat sich stetig gesteigert und mittlerweile kann man auch legal US TV aufnehmen.

Das einzig wirklich negative ist die recht unübersichtliche Homepage und für Einsteiger nur schwer verständliche FAQ.

Aber ansonsten für ein Free-Produkt echt genial.

Original von Jeeens
      Besten Dank Slawo!!

Die Seite bereitet mir gerade megatilt, kennt sich da wer aus und kann mir paar Fragen beantworten...

1. Kann ich mit meinem billigen BeginnerStatus alles aufnehmen und per Mirror?! umsonst laden? Bzw. wofür werden die GWP abgezogen?

2. Wie umgehe ich die 15 Dekodierungskacke?

3. Wenn ich 50cent? investiere hab ich n PremiumAccount und kann mit dem einen Monat lang HD aufnehmen?

Und wenn ich die Spiele bei RTL schon sehe... man muss 4 Sachen aufnehmen um alles vom Spiel mitzubekommen.

Wenn jmd Lösungen dazu hat auch gerne per PN.
      1. Ja, damit kannst du alles aufnehmen (in SD Qualität). Sender die als "Pooling" markiert sind (meist Spartensender) muss man jedoch sehen, dass sich genügend dafür "melden". Aber 90% wird problemlos aufgenommen.

Die GWP werden benötigt, wenn du später mal auf nen Premium-Account updaten willst (also ohne extra Zahlung).

2. Mit einem Premium-Account (Kacke is das eigentl. nicht, da du ja nix für zahlst)

3. 125 Dekodierungen
    • loewe
      loewe
      Bronze
      Danke Allen,

aber ich hab mich nu für ne Alternative entschieden.
    • MOAH
      MOAH
      Bronze
      wär cool wenn du sagst welche, die drecks arbeitsagentur klatscht mir genau zur wm ne massnahme rein ... frechheit !
    • loewe
      loewe
      Bronze
      Original von slawo
      es gibt doch in diversen foren jedes spiel der bundesliga, alle cl-spiele, usw. in brillianter hd-quali. da wird sich auch sicherlich jedes spiel der wm finden lassen ...

Ich hoffe einfach mal darauf, dass es genügend Leute geben wird, die die spiele uppen werden. Die Arbeit mit onlinetvrecorder ist es mir irgendwie nicht wert.

boerse.bz is dir vll ein stichwort, ich werd mich aber hier nochmal melden falls ich ne gute Quelle gefunden habe.
    • loewe
      loewe
      Bronze
      "Gibts in den Mediatheken live zu sehen (also je nach dem bei welchem Sender das jeweilige Spiel läuft):

FIFA WM 2010 - Fußball - sportschau.de
      Sport - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
      Live-Stream FIFA Fußball WM 2010 in Südafrika - RTL.de

sind nur noch nicht verlinkt auf den Seiten"
    • loewe
      loewe
      Bronze
      kinoto

boersebz -> Fifa Weltmeisterschaft 2010 Sammelthread
    • Invidious
      Invidious
      Bronze
      nanana, du postest doch nicht grad illegale quellen!? ;)

bisher noch kein spiel verpasst, aber wenn ich trotzdem noch nicht overdosed bin und n verpasstes spiel nachträglich schauen möchte würd ich das im kino machen. kino ungleich lichtspielhaus, wir verstehen uns schon kollegen.
    • loewe
      loewe
      Bronze
      ich seh da nix illegales :D

ich würde auch zum kino gehen ;)
    • Quaalude
      Quaalude
      Bronze
      Original von MOAH
      wär cool wenn du sagst welche, die drecks arbeitsagentur klatscht mir genau zur wm ne massnahme rein ... frechheit !
      Jo, echt eine Frechheit.
      Lieber auf dem Sofa gammeln und Fußball schauen anstatt sich um Arbeit zu bemühen.
    • Invidious
      Invidious
      Bronze
      und wenn man schonmal da ist lieber non flash games spielen anstatt bewerbungen zu schreiben.

trööööööööööööööööööööööööööööööööööt!
    • 1
    • 2