FL FR Coaching

• 7 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Kampfschildkroete Gibt es diese Woche überhaupt kein FL FR Coaching für Silber?
      gab es das je? (Ja, die Frage ist ernst gemeint, ich weiss es nicht.) Auf jedenfall: Die Zukunft des Fortgeschrittenen FR-Coachings ist eh in der Diskussion, bitte ein paar Wochen Geduld (ich mag es nicht, dass zu schreiben, aber habe nicht so die Wahl). - georg
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Original von bahmrockk
      Original von Kampfschildkroete Gibt es diese Woche überhaupt kein FL FR Coaching für Silber?
      gab es das je? (Ja, die Frage ist ernst gemeint, ich weiss es nicht.) Auf jedenfall: Die Zukunft des Fortgeschrittenen FR-Coachings ist eh in der Diskussion, bitte ein paar Wochen Geduld (ich mag es nicht, dass zu schreiben, aber habe nicht so die Wahl). - georg
      Ja, gabs, das hatte galam gemacht. Letzte Woche hatte weyoun Vertretung gemacht, weil galam keine Zeit hatte und diese Woche is gar nichts. Gibt es die paar Wochen dann nur fortgeschrittenes FR Coaching für Gold?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Ich werde das mal weiterleiten, eventuell kann ich ab naehste Woche einspringen :) Oder wir holen mein Goldcoaching runter zu silber - wie gesagt, ich spreche das diese Woche mal an, nur bis Mo muesst ihr mir geben, da was zu machen ^^ - georg
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Original von bahmrockk Ich werde das mal weiterleiten, eventuell kann ich ab naehste Woche einspringen :) Oder wir holen mein Goldcoaching runter zu silber - wie gesagt, ich spreche das diese Woche mal an, nur bis Mo muesst ihr mir geben, da was zu machen ^^ - georg
      Ok, danke aber schonmal.
    • philipp28
      philipp28
      Bronze
      gibts vor allem überhaupt ein FL coaching für silber member, SH wird ja auch nicht angeboten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von philipp28 gibts vor allem überhaupt ein FL coaching für silber member, SH wird ja auch nicht angeboten
      moxl morgen, weyoun Fr :) Aber es ist wirklich extrem wenig, diese Woche - wie gesagt, ich werde das, wenn ich wieder zu Hause bin, mal mit den entsprechenden Leuten abklaeren. - georg
    • philipp28
      philipp28
      Bronze
      oh cool, das iss doch schon mal was und dann gleich vom headcoach dank dir bahmrockk für deine prompte antwort und deinen einsatz