Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Pokerstars Software Problem?

• Monsieur
      Monsieur
      Bronze
      Das nachfolgende ist eine Hand, die ich bei einer Omaha Freeroll gespielt habe. Eigentlich (so denke ich) hätte ich mit 3 Buben gewinnen müssen, jedoch zeigt die Software nur 2 Buben als Ergebnis an...bitte mal überprüfen...

PokerStars (9 handed) converter

Preflop: Hero is UTG with J:club: , 3:spade: , J:heart: , J:spade: . SB posts a blind of 50.
      [color:#CC3333]Hero raises[/color], [color:#666666]5 folds[/color], Button calls, [color:#CC3333]SB (poster) raises[/color], [color:#666666]1 fold[/color], [color:#CC3333]Hero raises[/color], Button calls, SB calls.

Flop: K:heart: , 2:club: , 8:heart: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      [color:#CC3333]SB bets[/color], [color:#CC3333]Hero raises[/color], Button calls, SB calls.

Turn: 7:spade: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      SB checks, [color:#CC3333]Hero bets[/color], Button calls, SB calls.

River: T:diamond: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      SB checks, [color:#CC3333]Hero bets[/color], Button calls, SB calls.

Final Pot:

Results in white below: [color:#FFFFFF]
      SB has 5d 3h Kd 3d (one pair, kings).
      Hero has Jc 3s Jh Js (one pair, jacks).

Outcome: Button wins . [/color]

Weiß nicht warum, aber die Karten des Buttons werden nach der Konvertierung nicht gezeigt, hatte two pair (Ks and Ts)

Hand Nr. 4106067093
  • 4 Antworten