@Party "Sitout next BigBlind Bug"

• RojahlFlaeshDroeh
      RojahlFlaeshDroeh
      Einsteiger
      Fixed sofort den "Sitout next BigBlind Bug" oder ich cash aus und spiele bei Stars. Ultimatum heute 24 Uhr MESZ.

Das ist ja Wegelagerei! Das kostet den Spieler Geld und bringt Party Kohle. KAnn mir keiner erzählen, dass der Bug durch Zufall entstanden ist!
  • 20 Antworten
    • ruedi8
      ruedi8
      Bronze
      Ganz ruhig Brauner.....................
    • Bicegoi
      Bicegoi
      Bronze
      Original von RojahlFlaeshDroeh
      Fixed sofort den "Autopost next BigBlind Bug" oder ich cash aus und spiele bei Stars. Ultimatum heute 24 Uhr MESZ.
      Das ist ja Wegelagerei! Das kostet den Spieler Geld und bringt Party Kohle. KAnn mir keiner erzählen, dass der Bug durch Zufall entstanden ist!
      :heart: :heart: :heart: :heart:

Hast aber Recht, nervt auf jeden Fall!
    • Assimove
      Assimove
      Global
      As to the technical bug with the "Sit out next BB" option, I do appologise. We are aware of the problem since yesterday's upgrade and we are working on resolving it as we speak. I'm afraid we won't be able to offer any compensation for this.

Kind regards,

Angelina

Executive Host

Have Fun and Gamble Responsibly

Hab mich mal bei Partypoker beschwert und werde jetzt wohl nachdem ich den Bonus gecleared habe nie wieder bei Party Poker spielen.

Sie wissen seit gestern von dem Bug und sehen es nicht mal ein ne Infomail an Spieler zu schicken, dass ein socher bug existiert ?

Hab auf diese weise gut 40 bb verloren heute und kriege nicht mal "Refund" ?

Finde Strategy sollte sich da mal beschweren.
    • RojahlFlaeshDroeh
      RojahlFlaeshDroeh
      Einsteiger
      @Party

Ihr wollt anscheinend gar keine Spieler dazu bekommen.

Als es Anfang 2008 gut lief (10-15 NL2000 Tische), fiel euch eine "geniales" VIP System ein. Dirt musste man Urlaub einreichen. Keiner konnte es verstehen. Die Spielerzahlen brachen ein. SUPER!

Mai 2010 Party ist Spielerzahlmässig vor iPoker und macht ein tolles unangekündigtes Update. Dringend gewünschte Features werden ignoriert (Filter 20BB Tische). Dafür werden tolle Bugs eingebaut, die den Spieler Geld kosten und Multitabling sehr verschlechtern.
      Folge Party fällt wieder hinter iPoker zurück.

Ziel erreicht. Herzlichen Glückwunsch!
    • Wody
      Wody
      Black
      Da spielt man ma knapp zwei Wochen kein Pokern und dann so ne scheiß Überraschung gerade eben beim quitten.
    • g4mes
      g4mes
      Black
      jo finds auch scheise
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      suckt echt derbe der bug!!!! X(
    • Wadl
      Wadl
      Bronze
      was machst der bug genau? nur damit ich informeirt bin ^^
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Nach der Hand bist du auf Sit-Out, egal ob der BB kommt oder nicht.
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      man klickt auf "sit out next gib blind" und ist schon in der nächsten hand auf sitout, egal ob man schon am big blind wäre.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Wody
      Da spielt man ma knapp zwei Wochen kein Pokern und dann so ne scheiß Überraschung gerade eben beim quitten.
      this, auch wenn's bei mir nur 1 Woche war...

Auch gerade überall rausgeflogen. Hab mich schon gewundert warum ich nach einer halben Minuten schon auf 5 Tischen auf Sit-Out war :f_eek:

Hoffentlich fixt Party das sehr sehr schnell!
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      scheiße, ich ärger mich grad ein wenig. hab party gestern auch ne beschwerdemail geschickt in der ich gleich gesagt hab das sie mir mindestens 20 bb schulden. alternativ würde ich auch nen 100$ bonus nehmen. grad ne mail bekommen, dass sie mir die 20 bb gutgeschrieben haben.

nur so als tipp an die allgemeinheit, aber da sie es bei mir ohne mucken gemacht haben würde ich es an eurer stelle mit eher 30-40 bb versuchen, ich war nicht gierig genug. :f_biggrin:
    • liafu
      liafu
      Black
      Original von schmandbacke
      scheiße, ich ärger mich grad ein wenig. hab party gestern auch ne beschwerdemail geschickt in der ich gleich gesagt hab das sie mir mindestens 20 bb schulden. alternativ würde ich auch nen 100$ bonus nehmen. grad ne mail bekommen, dass sie mir die 20 bb gutgeschrieben haben.

nur so als tipp an die allgemeinheit, aber da sie es bei mir ohne mucken gemacht haben würde ich es an eurer stelle mit eher 30-40 bb versuchen, ich war nicht gierig genug. :f_biggrin:
      Hallo nochmals Patrick,

Wir haben niemanden fuer diese Schwierigkeiten entschaedigt. Bitte nehmen Sie meine Ablehnung nicht persoenlich.

Ich hoffe auf Ihr Verstaendnis und verbleibe

Mit freundlichem Gruss,

Tina,

VIP Kundenservice, PartyGaming.com

Viel Spass und spielen Sie verantwortlich!
    • Icelord418
      Icelord418
      Bronze
      scheinbar lügt der support. bei stars hieß es ja auch "das wir nicht vorhaben in zukunft das mindest-buy-in anzuheben" und dann haben sie es doch angehoben.

aber das problem scheint ja jetzt beseitigt. auf party ist echt verlass. bei 888 sind denen die tausend bugs in ihrer schrott-software vollkommen gleichgültig. Im Gegenteil, die werben sogar noch mit ihrer Schrott-Software und lachen sich ins fäustchen. bin so froh das ich gewechselt bin. :P
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      oh man liafu, du bist eine der top rakemaschinen und dann so eine antwort. dem support kann man nur in den arsch treten zu was anderem sind die nicht zu gebrauchen. liegt wohl dadran das deine bb 10 mal so hoch sind wie meine :f_biggrin:

mir hat übrigens ivan c geschrieben, evtl hilft das wenn du da nochmal druck machen willst. gl dir und allen anderen.
    • xXTheBirdXx
      xXTheBirdXx
      Bronze
      @liafu: Ich hab vor kurzem nach nem reload gefragt, weil ich eh wieder zu Party wollte und dann noch nen bonus einsacken konnte, haben mir in der Mail dann gesagt, dass es das nicht mehr gibt, auf Anfrage einen Bonus zu bekommen. Einen Tag später hatte ich dann trotzdem einen. Also vlt sagen die jetzt nur, dass die dir nix geben, damit nicht alle ankommen und Entschödigung verlangen und morgen haste nen dicken reload-Bonus...
    • liafu
      liafu
      Black
      so lächerlich die Fotzen da

Hallo Patrick,

Ich kann leider andere Konti mit Ihnen nicht besprechen. Jedes ist verschieden aufgebaut und wird verschieden behandelt. Ich moechte Sie nochmals versichern, dass wir keine Entschaedigung fuer diese Schwierigkeiten anbieten. Ich bitte um Ihr Verstaendnis.

Fuer weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen:

Jenny

Was denn für ne "konti"? ?(
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Das soll wohl heißen, dass sie nicht über andere Accounts mit dir sprechen können.

Konto - Konti ?(
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      die checken es echt einfach nicht,ist wirklich unbegreiflich wie behindert die sind. ich hab denen allein schon 10 mal geschrieben wie bescheuert es ist pokerspieler unterschiedlich zu behandeln und zu denken die reden nicht miteinander.
      die idioten schießen sich echt nur selbst ins knie.
    • 1
    • 2