Reload Bonus aussuchen Promo

• Progamer
      Progamer
      Bronze
      Vorhin ne Mail von Party gekriegt zwecks Promo:

Take you pick from five reload bonus offers

Offer 1:
      Earn five PartyPoints for a 50% up to $50 reload bonus.

Offer 2:
      Earn 10 PartyPoints for a 100% up to $50 reload bonus.

Offer 3:
      Earn 15 PartyPoints for a 50% up to $100 reload bonus.

Offer 4:
      Earn 20 PartyPoints for a 100% up to $100 reload bonus.

Offer 5:
      Earn 25 PartyPoints for a $100 no deposit bonus.

So prob ist nur dass nirgends steht zu was für clearing conditions! Oder ist das dann wieder individuell verschieden?
  • 12 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Wenn die Konditionen alle gleich sind zum Freispielen, dann nimmst du #3 sofern du genug Geld auf NT oder MB hast. Ansonsten #5. Aber der Unterschied ist wirklich minimal (5 bzw. 10 PartyPoints)

Viele Grüße,
      garten309
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      sowas kriegtn diamond member? wolln die ein leveln?^^
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Ist das jetzt die offizielle Juni Promo? Hab keine Mail dazu bekommen und in den Account kann ich mich von hier grade nicht einloggen.
    • Progamer
      Progamer
      Bronze
      also in der software ist das bei mir auch unter promotions zu finden! hab auch lang nicht mehr auf party gespielt, von daher ist das wohl kein angebot für loyale palladiums!

@garten: weise worte ;)

übrigens, hatte letzens paar mal solche no deposit boni auf party bekommen aber alle halt 16x und das isn witz! letzten sommer hat party noch 6x boni rausgehauen und damit hats spaß gemacht! hab mal support gefragt mal schaun was die sagen
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Ja wie aktiviere ich den Bonus #5? Ich raffe es nicht. Muss ich da eine Email schreiben?

Gruss,
      CMB
    • lemslin
      lemslin
      Bronze
      Anscheinend einfach 25 PP erspielen, vorher aber bei Aktionen die Teilnahme aktivieren.

Dann gibt es einn Button "Jetzt Gewinn abholen", oder so ähnlich auf der Seite zur Aktion. Schätze mal, dass man da einfach draufklicken muss.
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Also ich hab nix bekommen, auch im Client nicht.

Diejenigen, ausser OP, die den Bonus gekriegt haben schreiben doch mal bitte dazu ob sie regulär bei Party spielen oder nicht. Nur um die Promovergabe annähernd zu verstehen.
    • n1nfactor
      n1nfactor
      Bronze
      haben selben bonus erhalten als promo.

habe ca. 1 1/2 jahre nicht auf pp gespielt - vor 2 wochen eingecasched - vor 1 woche wieder ausgecashed weil pp suckt. und gestern die mail..

soviel zu "verhalten verstehen"
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Ich kann hier gar nichts aktivieren. Egal, die Punkte erspiele ich eh, dann mache ich erstmal 25p und gucke ob sich was aendert. Alees sehr verwirrend.

Zu den Boni: Anscheinend kriegen losing player die lange nicht gespielt haben am meisten, bei mir als ex-sssler vor Jahren

1x400
      1x75
      1x5 cash
      1x50 cash

und jetzt noch

1x100

quasi alles gleichzeitig auf inaktivem account. Finde ich gut, kriege ich jetzt gecleart und winrate stimmt auch.
      Gruss,
      CMB
    • Progamer
      Progamer
      Bronze
      hab jetzt antwort vom support

Offer 1: 5 PartyPoints for 50% reload bonus up to maximum bonus amount $50
      Conditions: Bonus is released in four equal installments, and to release full bonus amount you have to accumulate 10 times the bonus amount in PartyPoints on poker (2.5 times the bonus amount per installment) in 30 days.

Offer 2: 10 PartyPoints for 100% reload bonus up to maximum bonus amount $50
      Conditions: Bonus is released in four equal installments, and to release full bonus amount you have to accumulate 10 times the bonus amount in PartyPoints on poker (2.5 times the bonus amount per installment) in 30 days.

Offer 3: 15 PartyPoints for 50% reload bonus up to maximum bonus amount $100
      Conditions: Bonus is released in four equal installments, and to release full bonus amount you have to accumulate 8 times the bonus amount in PartyPoints on poker (2 times the bonus amount per installment) in 30 days.

Offer 4: 20 PartyPoints for 100% reload bonus up to maximum bonus amount $100
      Conditions: Bonus is released in four equal installments, and to release full bonus amount you have to accumulate 8 times the bonus amount in PartyPoints on poker (2 times the bonus amount per installment) in 30 days.

Offer 5: 25 PartyPoints for $ 100 USD no deposit bonus
      Conditions: Bonus is released in four equal installments of $ 25 USD, and to release full bonus amount you have to accumulate 1,000 PartyPoints on poker (250 PartyPoints per installment) in 30 days.

8x klingt doch nicht schlecht
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Ok, nicht schlecht. Heisst aber das man fuer #5, $100 Bonus doppelt so viele Punkte braucht wie fuer den $400er Bonus und weniger Zeit hat, aber das kann man ja hinkriegen.

CMB
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Jetzt habe ich Depp es endlich begriffen, mann muss erst die 25 Punkte erspielen und dann kann man sich den PICKYOURBONUS aussuchen. Puuuuuh, das war jetzt aber schwierig....

CMB