Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Players club Tournaments für Partypoints?

• Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      Hallo, ich habe hier bereits über die Suchfunktion danach gesucht, werde aber nicht so richtig fündig. Gelesen habe ich, dass ich offensichtlich Partypoints für Turnier - Entrys verwenden kann. Aber nirgendwo steht was genaues. Auf der Seite PlayersClub steht nur, dass ich für 21500 PP den 300K$ Entry bekomme. Da werdich aber noch ein paar Jahre drauf warten :tongue: Aber ich las auch von 100 PP für ein 500$ Entry sowie über ein 1,5K$ Entry für 250 PPs, finde aber nix genaues dazu. Kann mir jemand kurz erklären, welche Möglichkeiten es gibt, PPs einzulösen. Oder wo ich die Infos selbst nachlesen kann. ... T-Shirts, Mützen oder Freifahrten auf Rolltreppen interessieren mich dabei nicht so sehr, sondern eher die Entrys ;) Danke, Michael
  • 3 Antworten