[DONE] Handhistory manuell korrigieren

• Blackbird23
      Blackbird23
      Bronze
      Hallo, ich würde gerne wissen, ob beim elephant die Möglichkeit besteht falsch getrackte Ergebnisse bei Mtt Sngs manuell zu korrigieren. Ich hatte jetzt schon öfters den Fall, dass bei Platzierung 0 angegeben wird und auch die ursprüngliche Spieleranzahl nicht dem entsprach wie es wirklich war. Dies würde ich gern Manuell korrigieren. Geht das?

mfg Blackbird
  • 5 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

zur Zeit gibt es keine Möglichkeit im Elephant eingelesene SNG-HHs zu modifizieren, wenn aber Placement und Winning einfach 0 anzeigen, deutet das darauf hin, dass vielleicht die SNG-Summaries einfach fehlen?

Auf welchem Pokerraum spielst Du denn?

Danke,
      L.
    • Blackbird23
      Blackbird23
      Bronze
      erst mal danke für die Antwort.

Also ich spiele auf Full tilt und es ist eben so, dass die meisten 90mann sngs richtig getrackt werden aber doch bei einigen platzierung 0 dran steht und auch eine Teilnehmerzahl, die nicht korrekt ist. Wieso sind bei einigen die Summaries dann nicht da und bei anderen schon? Oder besser gesagt, kann ich diese Summaries irgendwie nachträglich importieren und wenn ja wo bekomm ich die her?
      Ich nehme mal an, dass es gar keine Möglichkeit gibt Bountys irgendwie miteinzulesen bzw irgendwie hinzuzufügen.?

Danke nochmal für die Unterstützung.

Mfg

Blackbird
    • NickRiviera
      NickRiviera
      Bronze
      Zum Thema Bounties: Derzeit haben wir die Möglichkeit noch nicht. Aber es kommt früher oder später.

Die Summaries bei FullTilt sollten theoretisch vom Client mit gespeichert werden. Sieh in deinen Hand History Ordner, suche die entsprechende Summary raus, kopiere den Inhalt (text) in die Zwischenablage, und clicke im Elephant auf der Import Seite auf "Import aus der Zwischenablage". Danach nochmal auf Start, und die Daten sollten in der Übersicht zu finden sein.

Du kannst natürlich auch den Ordner mit den Hand Histories komplett neu importieren.

Falls die Daten immer noch nicht auftauchen würden wir uns freuen wenn du uns die Histories für ein Problem Turnier zukommen lassen könntest (an elephant[at]pokerstrategy[dot]com, mit einem link auf diesen Thread)
    • Blackbird23
      Blackbird23
      Bronze
      Ich hab nun versucht die entsprechenden Handhistories aus der zwischenablage zu importieren und auch nach dem Versuch blieben die Daten unverändert und wurden Fehlerhaft im Elephant angezeigt. Ich werde nun an die von dir gepostete E-mail Adresse die betroffenen Handhistories als Zipdatei schicken.

Vielen dank für die Mühe.
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Vielen Dank für die Daten. Der Fehler ist gefunden und wird in der nächsten Version behoben sein.

Ciao
      Michael