Brauche deine Hilfe !!!Need youre Help !!!

• snip3r
      snip3r
      Bronze
      English version pls scroll down !!!

Hallo Freunde,

Ich brauche eure Hilfe für ein besonderes Geschenk.
      Meine Freunde aus den USA (Maribel und Taras) werden Mitte Juli in Kiew heiraten.
      Ich möchte Ihnen zu diesem Anlass ein Fotobuch mit Hochzeitsgrüßen von wildfremden Menschen aus der ganzen Welt schenken. Also gebt diese Anleitung an so viele Menschen weiter wie ihr nur könnt und macht natürlich Bilder und schickt sie mir.

Und so funktioniert das Ganze:

- Hochzeitsgruß auf http://rapidshare.com/files/397880922/HappyWedding.pdf downloaden und ausdrucken
      - Vor einer möglichst typischen Kulisse, oder einem verrückten Ort mit dem Gruß in der Hand fotografieren lassen
      - Das Bild mit Name, Ort und Land an snip3r2006@web.de schicken

Ich werde nach der Hochzeit alle Bilder auch auf einer Internetseite ausstellen. Sicher ist auch ein Dankesgruß von Maribel und Taras dabei.

Danke für Eure Hilfe.
      Thomas

Hello my Friends

I need your help for a special present.
      My friends from the US (Maribel and Taras) will marry mid July in Kiew.
      I would like to give them a special present, a Foto album with marriage greetings from complete strangers from all over the world.

Please help me and forward this instruction to as many people as you know and take many pictures and send them to me.

That's how it works:

- download the already made marriage greeting from http://rapidshare.com/files/397880922/HappyWedding.pdf
      and print it
      - make a picture in front of a typical scenery from your home, holding the greeting in your hand. Feel free to send pictures of cool sceneries, such as a world cup stadium, the mount everest or any other crazy places
      - send the picture with Name, Location and Country to snip3r2006@web.de

After the wedding, I will display all pictures on an internetsite.
      Surely Maribel and Taras will show you how happy they are about it.

Thank you for your help
      Thomas
  • 5 Antworten