Welche Uhrzeit lohnt sich am meisten?

• Mikenator1
      Mikenator1
      Bronze
      Hey Leute,
      Ich habe gerade einen Artikel in Poker Psychologie und Didaktik gelesen und nun stellten sich ein paar Fragen.

1) Welche Nationen spielen hauptsächlich Party Poker

2) Inwelcher Zeitzone liegt diese Nation (wann ist bei ihnen Nacht :) )

3) Zu welcher Uhrzeit ist das Spielen am lukrativsten
      (späht in der Nacht / alkoholpegel der spieler :) etc. )

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus

Mike
  • 14 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      1. Ist völlig irrelevant. Ob einer gut oder schlecht ist, hat nichts mit der Nationalität zu tun. Die meisten Spieler kommen aus GER, CAN, FRA, UK, RUS und Skandinavien, würde ich mal schätzen.
      2. Spiel wann es dir Spaß macht.
      3. Spiel, wann es dir Spaß macht und du Zeit hast. Auf deinen Limits würde ich nicht in Begriffen wie "lukrativ" denken.
    • Mikenator1
      Mikenator1
      Bronze
      :D Ich hab nur den Artikel gelesen und mir gedacht ich spiele mal wann diese Bedinungen gegeben sind ^^ einfach mal ausprobieren :)
      Danke für die Nationalitäten (das war nur wegen der Uhr, zu welcher zeit sie nacht haben :) )
    • xHexerx
      xHexerx
      Bronze
      am frühen Nachmittag spielen viele "Harz-IV-Empfänger-Donks", was sich auf
      Deinem Limit noch lohnt, wenn sie ihren 8,- $ Tagessatz verbrennen... :D
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      auf party is es so, dass du nachts die canadier fische hast und tagsüber die deutschen fisch. von daher is es eigentlich ziemlich egal
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      Original von Aerox88
      auf party is es so, dass du nachts die canadier fische hast und tagsüber die deutschen fisch. von daher is es eigentlich ziemlich egal
      agree
      obwohl ich der meinung bin das die regs abends besser sind, FR cash
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      finde eher so zw. 18 und 23 uhr treiben sich die meissten donks rum.
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Original von rawman81
      jo is richtig, aber da sind auch die meisten regs unterwegs
    • alexabb
      alexabb
      Bronze
      tief inner nacht un nachmittag sind welten.
      alter was ich nachts schon erlebt habe. unglaubliches. broke mit T high fs etc
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      Original von Aerox88
      Original von rawman81
      wenn ich an jedem tisch meine 2-3 fishe hab störts mich auch nicht wenn ich die mit 2-3 weiteren regs teile ;)
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Original von rawman81
      Original von Aerox88
      Original von rawman81
      wenn ich an jedem tisch meine 2-3 fishe hab störts mich auch nicht wenn ich die mit 2-3 weiteren regs teile ;)
      ich weiß ja net welches limit du oder op meint, von daher kann des von dir beschriebene natürlich richtig sein. aber auf höheren limits is mir ein fisch mit position, dafür schlechtere regs lieber wie 2 fische, da dir gute regs natürlich auch die kohle der fische wollen
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      Original von Aerox88
      Original von rawman81
      Original von Aerox88
      Original von rawman81
      ich weiß ja net welches limit du oder op meint, von daher kann des von dir beschriebene natürlich richtig sein. aber auf höheren limits is mir ein fisch mit position, dafür schlechtere regs lieber wie 2 fische, da dir gute regs natürlich auch die kohle der fische wollen
      NL50SH, da machen die meissten Regs imo keine grossen Probs, wenns ums Teilen von Fishen geht.
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Original von rawman81
      Original von Aerox88
      Original von rawman81
      Original von Aerox88
      Original von rawman81
      NL50SH, da machen die meissten Regs imo keine grossen Probs, wenns ums Teilen von Fishen geht.
      jo auf NL50 wird sich niemand beschweren wenn du den fish die ganze zeit isolierst. auf höheren limits geht des halt nicht mehr, da andere auch was vom kuchen ab haben wollen und den sich im notfall auch erkämpfen
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      meine persönliche Erfahrung:

Morgens: recht wenige Tische aber dafür super fishig bzw maniacig. Zum 4- bis 6-tablen reicht die anzahl der 'guten' tische locker aus

Mittags: spiel ich eigentlich so gut wie nie, da stehn dann mal so dinge wie essen und einkaufen an, denke mal das geht vielen ähnlich

Nachmittag: Hab das Gefühl zuerst kommen die Regs aus ihren höhlen. So 14-16 Uhr find ichs vergleichsweise tough)

Abend: Je später der Abend desto bescheuerter die Gäste :) . Lohnt sich imo locker um 23:00 noch ne session zu starten, hab das gefühl da leaven dann die regs langsam wieder.
    • Finally
      Finally
      Bronze
      also ich spiel jetzt eig. schon seit 18 uhr und ich fand die zeit von 18-24 uhr am besten waren auch am meisten spieler zu dieser zeit on.

jetzt so um halb 4 hab ich mir eig. doch mehr erhofft

nl100/200 SH