elephant nicht vollversion

• Cgstyl
      Cgstyl
      Bronze
      So hab erstmal die beschränte software gesaugt und drauf installiert, bei der installation stand das mein poker raum software die englische sein soll, is aber die deutsche , ist jetzt irgendwas falsch so das die ergebnisse nichtmehr stimmen oder so ????

Desweiteren hab ich gemerkt das eu tables nicht funktionieren warum is das den so kann man das umstellen damit die auch gewertet werden ?
      und drittens ganz dumm was bedeutet

AF
      RPF
      WTS
      Vp$ip

hab diese bedeutungen nicht gefunden kann mir nur denken :

RPF = PREflopraise
      AF = kp
      WTS = kp
      VP$ip = kp

:f_o:
  • 2 Antworten
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von Cgstyl
      So hab erstmal die beschränte software gesaugt und drauf installiert, bei der installation stand das mein poker raum software die englische sein soll, is aber die deutsche , ist jetzt irgendwas falsch so das die ergebnisse nichtmehr stimmen oder so ????

Desweiteren hab ich gemerkt das eu tables nicht funktionieren warum is das den so kann man das umstellen damit die auch gewertet werden ?
      und drittens ganz dumm was bedeutet

AF
      RPF
      WTS
      Vp$ip

hab diese bedeutungen nicht gefunden kann mir nur denken :

RPF = PREflopraise
      AF = kp
      WTS = kp
      VP$ip = kp

:f_o:
      af : agressionsfaktor
      rpf : raise preflop
      wts : went to show down when seen flop (wie oft geht der gegner/du bis zum ende, also bis zum river wenn er/du erstmal den flop gesehen hat)
      vpip : Voluntarily put Money in pot ( wie oft legst du/gegner preflop freiwillig geld in die mitte)

zu ersten frage, du brauchst die pokersoftware com, de ist spielgeld ( bei pokerstars) ansonsten muß nur die hh auf english gespeichert werden, spielen kannste natürlich auf deutsch!
    • Cgstyl
      Cgstyl
      Bronze
      yeah dankeschööööön