SnG Dynamik der letzten 2 Jahre

• DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      Hi,

ich bin noch neu bei SnGs, wollte aber gerne eigentlich schon mit dne gold videos anfangen, damir meine lange Cashgame erfharung genug wissen mitgebracht hat, dass ich mich für den gold content bereit halte.

Nun gibt es im gold bereich auch noch videos von 2008 etc. ei der SSS war es zB so, dass diese videos nicht mehr den großen lehrwert hatten, weil sich eben die spieldynbamik sehr verändert hat.

Ich wollte daher mal fragen ob das bei diesen Videos genauso ist und ab welchem "datum" die videos noch brauchbar sind, wenn man sie auf die heutige dynamik übertragen will?

mfg,
      DarkZonk
  • 3 Antworten
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Da du ja wie du sagst gerade erst mit SnGs anfängst, kannst du denke ich ruhig auch die 2008er anschauen. So extrem viel hat sich da meiner Meinung nach nicht geändert. Wichtig ist erstmal das du das push&fold Spiel gut hinbekommst. Die Leute sind klar besser geworden, man sieht also etwas weniger dämliche Calls und sie pushen auch besser, aber vom Grundprinzip her bleibt das Spiel das gleiche.
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Persönliche Meinung

Ich denke du solltest dir vorallem die neueren Vids angucken, die haben einfach eine wesentlich höhere Qualität.
      Alles von 2008 ist definitiv veraltet und selbst die Vids von 2009 sind teils qualitativ nicht so hochwertig.

Btw liegt das alles nicht so sehr an der Dynamik imo sondern einfach daran, dass früher noch wesentlich schlechte adapted wurde. Generell adapted man ja sowiso immer an die einzelnen Gegner...
    • hipe
      hipe
      Bronze
      kann dir vorallem die neue bubble reihe von unam empfehlen, imo das beste was ps.de für gold member hat