HUD positionierung Frage

• pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Hey,

1.Wie stelle ich ein das ich 6max Spiele? Bei einstellungen-HUD kann ic hdoch standart layout nl5-6 Spieler etc. aber wenn ich auf ok klicke is beim nächsten mal wieder das standart Alyout aktiv ...

2. Die stats stehen so dumm, das sie den gegnernamen und seinen stakc verdecken wie veränder ich das ?

3. Ich hab bei FTP automatisches sitzen in der mitte aktiv. Ele vercheckt das immer und vertauscht alle Stats wo gebe ich bei ele an das ich mitte istze ? mfg
  • 1 Antwort
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Zunächst einmal solltest Du bei Fragen hier im Forum die Versionsnummer Deines Elephant schreiben, da wir sonst sowieso danach fragen müssen :)

Also zunächst mal meine Empfehlung: Installiere Dir die aktuelle Developer Version aus dem Elephant Developer Blog.

Nun zu den Punkten:
      1. Leider stellt sich das HUD immer wieder auf das Standardlayout zurück. Wähle einfach Dein gewünschtes Layout, speichere das, lade es als Standardlayout und mache den Haken bei 'Immer Standardlayout benutzen' an.

2. Ist mit dem Update von oben erledigt.

3. Mit der neuen Version kannst Du in den HUD Einstellungen das Auto Center für Full Tilt Poker einstellen.

Ciao
      Michael