A4o gegen gegner mit sehr kleinem stack

• RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Der titel des threads is nicht sehr gut gewählt, mir ist aber kein besserer eingefallen ^^ die situation unten hat sich in nem SNG (welches ich nicht bei PP gespielt habe) ergeben. man kann den spielverlauf schon erkennen denke ich. der handconverter will das format leider nicht annehmen.... wie ihr sehr habe ich fast 4k chips, mein späterer all-in gegner unter 300, was nichtmal das sechsfache des bigblinds war. (1500 hat jeder am anfang bekommen) ich wollte mal wissen, ob man das so spielen kann, oder ob es komplett falsch ist. ich hatte halt noch massig leute hinter mir die noch am zug waren (ich halte A :club: ,4 :spade: , das steht aber am schluss auch da) NO_LIMIT TEXAS_HOLDEM Seat 1: weissbier05 ($3,955 in chips) Seat 3: rotkraut ($1,935 in chips) Seat 4: Camapa ($1,575 in chips) Seat 5: T.K.O-79 ($1,965 in chips) Seat 6: Letruan ($1,230 in chips) Seat 7: ISPANICO74 ($2,085 in chips) Seat 8: jyde59 ($1,970 in chips) Seat 10: boubana ($285 in chips) ANTES/BLINDS Letruan posts blind ($25), ISPANICO74 posts blind ($50). PRE-FLOP jyde59 folds, boubana bets $285 and is all-in, weissbier05 calls $285, rotkraut folds, Camapa folds, T.K.O-79 folds, Letruan folds, ISPANICO74 folds. FLOP [board cards A :spade: ,4 :club: ,6 :club: ] TURN [board cards A :spade: ,4 :club: ,6 :club: ,8 :heart: ] RIVER [board cardsA :spade: ,4 :club: ,6 :club: ,8 :heart: ,6 :heart: ] SHOWDOWN boubana shows [ K :heart: ,Q :spade: ] weissbier05 shows [ A :club: ,4 :spade: ] weissbier05 wins $645. SUMMARY Dealer: T.K.O-79 Pot: $645 weissbier05, bets $285, collects $645, net $360 rotkraut, loses $0 Camapa, loses $0 T.K.O-79, loses $0 Letruan, loses $25 ISPANICO74, loses $50 jyde59, loses $0 boubana, loses $285
  • 7 Antworten
    • DrJ22
      DrJ22
      Bronze
      Ist für mich ein easy Fold. Zum einem sind eben noch sehr viele Spieler hinter dir, die auch noch was haben könnten. Und zweitens ist deine Hand auch nicht so gut, dass du ne riesig große Edge gegen seine Pushingrage hast.
    • dayero
      dayero
      Bronze
      äh....... öh......... ja. darf man fragen, auf was für eine range du deinen gegner gesetzt hast? mein stove sagt, daß A4o gegen eine 50% range underdog ist. der call ist so falsch wie es nur irgendwie geht, aber gerade deshalb interessiert mich, wie du überhaupt drauf gekommen wirst, da zu callen.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      ja das sehe ich ähnlich: auch ich halte es im nachhinein für nicht sehr schlau. es lief zu der zeit sau gut, ich glaube ich war auf so ner art "positiven" tilt..... leider hat mich der zu nen paar dummen aber am ende glücklichen calls verleitet.
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      das war von beiden nicht gut gespielt. mit KQ geht man early nicht allin gegen 9 gegner. zudem sind die blinds noch viel zu niedrig um den move auch nur irgendwie zu rechtfertigen. und an RicFlair, ein UTG AllIN vom Smallstack gegen 10 gegner, auf was hast du den denn gesetzt ? da wärst du grad mal gegen KK und QQ,die ja auch nicht grad die schlimmsten hände sind, ein nicht so großer underdog. hat der Ax biste hoffnungslos hinten.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von RicFlair "positiven" tilt.....
      So etwas gibt es nicht.
    • TyCobb
      TyCobb
      Bronze
      Original von fraleb das war von beiden nicht gut gespielt. mit KQ geht man early nicht allin gegen 9 gegner. zudem sind die blinds noch viel zu niedrig um den move auch nur irgendwie zu rechtfertigen. und an RicFlair, ein UTG AllIN vom Smallstack gegen 10 gegner, auf was hast du den denn gesetzt ? da wärst du grad mal gegen KK und QQ,die ja auch nicht grad die schlimmsten hände sind, ein nicht so großer underdog. hat der Ax biste hoffnungslos hinten.
      Bin noch neu in der cash game, sng und Tuniergeschichte, aber das das Käse ist erkenne sogar ich. Der Junge hat nicht mal mehr 6 BB, auf was soll er denn warten, wenn nicht KQ. Ich meine ab 10 BB sollte man push fold spielen, das ist hier wohl der Fall.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Demnächst bitte hier hin: http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_de/board.php?boardid=1387