moneybookers maximum 500$

• Loidolpoker
      Loidolpoker
      Bronze
      hi! Wollte meinen 15% up to 100$ einlösen, und 670$ von moneybookers eincashen.... nur leider kann man nur maximal 500 eincashen. Lässt sich das limit erhöhen irgendwie? Hab jetzt einfach noch 170$ direkt danach eingecasht und PP ne mail geschickt, ob sie mir den vollen Bonus gewähren, hab halt meinen Deposit nur wegen der 500er Grenze auf 2Mal gemacht. Hat jemand Erfahrung damit? Grüße
  • 7 Antworten
    • DrJ22
      DrJ22
      Bronze
      Musst entweder dein Konto, deine Adresse oder deine Kreditkarte verifizieren. Dazu musst du auf Mein Konto->Profil->Limit ansehen. Da findest du dann auch die Optionen um dein Limit zu erhöhen.
    • AlchraDiagott
      AlchraDiagott
      Bronze
      das gleiche problem hab ich auch und das verifizieren erhöht nur dass allgemeine transferlimit bei moneybookers nicht den max deposit bei party poker aber da ich ja seit monaten keinen bonus mehr von pp bekomm (ausser 5$ backgammon) ist mir das mitlerweile sowieso egal und ich zock wo anders :p
    • Pokerfaceps
      Pokerfaceps
      Bronze
      Bei mir das selbe. Wenn ich dann auf Einzahlungslimit klicke kommt unten folgender Text: Wie kann ich meine maximalen Limits erhöhen? Bittend ein Ablagern begrenzen ansteigen könnt sein als simpel als ein Telefonat oder auch vervollständigend unserer Bevorzugte Glied Ansuchen Ausbilden oder auch schwierig ein unterschiedlich Ablagern Option. Falls Sie haben beliebig Rückfragen , bitte freifühlen zu Berührung uns. Kassierer ablagern begrenzt bist neu setzen alltäglich , wöchentlich und allmonatlich und Affekt total ablagern Betrag. Begrenzt bist verlegen je nach ihrer Girokonto Stellung und Geschichte. Einfach nur LOL. Wohl direkt bei google übersetzt
    • TheGaunt
      TheGaunt
      Bronze
      Hat jemand weitere Erfahrungen damit? Zeigt sich PP in solchen Fällen Kulant und gewährt nach 2 Überweisungen, wie in dem Fall oben erwähnt, den vollen Bonusbetrag?
    • VIUG
      VIUG
      Bronze
      Also ich hatte das gleiche Prblem. Auf meine Anfrage mir daraufhin nen neuen Bonus zu geben hieß es nur: Sorry wir haben zur Zeit kein Bonusangebot für sie. Einfach nur lächerlich von PP
    • TheGaunt
      TheGaunt
      Bronze
      zur info:

Antwort von PP auf meine Frage ob ich den vollen Bonusbetrag bei 2 Einzahlungen beanspruchen könnte:

Thank You for contacting PartyPoker Customer Care.

There is absolutely no problem for you to make two consecutive deposits in order to qualify for the bonus promotion.We would kindly ask you to get back to us as soon as you make the second deposit so we can issue the bonus manually.
    • suru
      suru
      Bronze
      cool ;)