Bonus Auszahlung

• nobre1907
      nobre1907
      Bronze
      Ich schau heute in meine Mail, und seh das ich von http://www.pokerstrategy.com einen Poker Bonus von 50 Dollar bekommen habe.
      Ich habe mittlerweile etwas gespielt und eine schöne Summe erspielt, die ich gerne Auszahlen lassen möchte.
      Aber ich habe eine Frage wegen dem Bonus:
      Dieser Absatz macht mir etwas gedanken :
      user

-----
      Deine $50 Startkapital sind technisch gesehen ein Bonus. Du erhältst erst einmal genau $1 auf dein Spielerkonto. Dieser $1 schaltet dann weitere $49 frei, die in deinem Bonuskonto liegen. Du kannst das Geld also erst einmal nicht auszahlen, sondern erst ein wenig damit pokern. Um über die $50 frei verfügen zu können, musst du erst 100 PartyPoints erspielen. Die erhältst du automatisch während des Pokerns. Je mehr du pokerst, desto mehr PartyPoints. Du hast 90 Tage Zeit, um die 100 PartyPoints zu erspielen. Falls du es nicht schaffst, zieht PartyPoker die $50 bzw. den Rest wieder ein.
      --------

Die 100 PartyPoints habe ich noch nicht erreicht, aber darf ich das Geld was ich mit den Bonus erspielt habe auszahlen lassen ? Oder wird das ganze Geld, auch das was ich gewonnen habe wieder eingezogen ?
      Wenn ich auf Auszahlung drück kann ich alles, außer die 50 Dollar, auszahlen lassen.
      Hat jmd einen Rat oder Erfahrung damit ?

Wusste nicht wohin mit diesem Thread, deswegen poste ich es mal bei dem Anbieter, bei dem ich spiele.
  • 1 Antwort
    • xXTheBirdXx
      xXTheBirdXx
      Bronze
      Ja kannst du musst nur min 50$ auf dem Konto behalten, da diese evtl wieder eingezogen werden. Allerdings rate ich dir, falls du vor hast weiterhin zu spielen, nicht sofort aus zu cashen, da du dich damit selbst zurück wirfst, musst dann eben wieder kleinere limits spielen.