sick multitabling

• mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      Hallo,
      ich überlege eine Challenge zu machen. Nur weiß ich noch nicht genau was. Evtl halt masstabling FL SH. Wieviel Tische sind da möglich? Was sind eure Rekorde? Ein Bekannter von mir hat mal eine Zeit lang 24tabled, FR jedoch. Es geht mir aber um SH, also sagt mal was geht. Pokerstars und TableNinja wäre im Moment mein Favorit. Gibts da bessere Programme für?
      mfg mnl
  • 44 Antworten
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      18 tabling haben ein paar schon mal gemacht glaub ich
    • mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      hab heute mal 16tabls probiert. das geht ganz gut und ich denke da ist noch mehr drin. hab lange nicht mehr FL gespielt, aber denke auf 1/2 spiel ich auch mehr tische noch +ev.
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      .
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      Original von mnl1337
      hab heute mal 16tabls probiert. das geht ganz gut und ich denke da ist noch mehr drin. hab lange nicht mehr FL gespielt, aber denke auf 1/2 spiel ich auch mehr tische noch +ev.
      ich denke nichtmal das du auf ,5/1 12 tische unter umständen profitabel spielen kannst
    • K4liman
      K4liman
      Black
      Also ich kann auf 3/6 noch 10 Tische spielen und das noch profitabel. AUf 5/10 gehen dafür dann aber nichtmal mehr 4, weil mir ständig die 35BB Pötte vom 1 Outer geklaut werden :f_cry:
    • L0rDPh0eNiX
      L0rDPh0eNiX
      Bronze
      fischli
    • mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      Original von geldsegen
      Original von mnl1337
      ich denke nichtmal das du auf ,5/1 12 tische unter umständen profitabel spielen kannst
      sidebet?
    • schnizm
      schnizm
      Black
      Original von mnl1337
      Man könnte auch einfach pokern lernen und gemütlich 2 Tische 10/20 spielen. Ist weniger stressig.
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      Original von mnl1337
      Original von geldsegen
      Original von mnl1337
      sidebet?
      gerne, du darfst aber nicht mehr üben, weil du hattest oben geschrieben das du schon lange nicht mehr FL gespielt hast, deswegen meine aussage
    • mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      Original von schnizm
      Original von mnl1337
      Man könnte auch einfach pokern lernen und gemütlich 2 Tische 10/20 spielen. Ist weniger stressig.
      ich spiele sonst kein FL. es reizt mich nicht. ich verbesser mich lieber in NL

Original von geldsegen
      Original von mnl1337
      Original von geldsegen
      Original von mnl1337
      sidebet?
      gerne, du darfst aber nicht mehr üben, weil du hattest oben geschrieben das du schon lange nicht mehr FL gespielt hast, deswegen meine aussage
      gerne. kannst du mich icq oder skype kontaktieren, dann können wir das besprechen
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Die Frage ist, was willst du mit der Challenge erreichen? Willst du für dich persönlich eine besondere Leistung erzielen, oder willst du durch Wetten auf den Ausgang Geld riskieren/gewinnen? Im ersten Fall ist es für Fun und da kannst dir entweder selbst Ziele setzen oder eine Art Race mit Wettbewerbern starten und jederzeit aufgeben. Im zweiten Fall geht es nicht nur um persönliche Bestleistungen, sondern um Leistungen, die andere für herausragend/schwierig zu schaffen halten, und die du selbst für dich für schaffbar hältst.

Während du im Funfall ziemlich beliebige Ziele definieren kannst, weil du jederzeit ohne Kosten aufgeben kannst, solltest du im zweiten Fall schon im Voraus über dein Leistungsspektrum genaue Vorstellungen haben. Ohne vorherigen Belastungstest halte ich das nicht für empfehlenswert.
    • mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      zweiteres natürlich
    • tmy
      tmy
      Black
      dann halt mal den ball flach und überleg nochmal

mfg
    • mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      Original von tmy
      dann halt mal den ball flach und überleg nochmal

mfg
      was meinst du?
    • jaquesack
      jaquesack
      Bronze
      - lang nicht mehr FL gespielt
      - 16 Tische
      - SH
      - 1/2+

Wünsche dir viel Glück.
    • mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      ok dann bekundet doch bitte interesse gegen mich zu wetten.
      ich weiß nur nich inwiefern man da rahmenbedingungen schaffen muss. also zeit bzw. samplesize und die kontrolle bzw den fokus auf masstabling zu legen
    • wuerstchenwilli
      wuerstchenwilli
      Black
      Original von mnl1337
      Mit Rake oder ohne?? Ich habe kein Interesse an einer Sidebet, aber bin mir ziemlich sicher, dass du das nicht schaffst. Bis 0,25/0,50 würde ich sagen gehts. Danach wird zuviel geblufft und gecheckraised, als dass man bei mehr als 12 Tischen den Überblick behalten kann. Dafür geht es auch einfach zu schnell.

Eine Chance kann es evtl. doch geben, die mir nicht liegt: Supertight (VPIP < 15) ähnlich SSS beim NL! Wenn man Glück hat, sitzt man an Tischen an denen die Spieler nicht adapten. Aber ob man beim SH da nicht zu oft die Blinds bezahlt???
    • mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      mit rake natürlich

nagut, dann werd ich das mal ohne sidebet evtl auf so 20k hände bringen mit 14+ tables und gucken ob es läuft.
    • jaquesack
      jaquesack
      Bronze
      Wenn du das für sinnvoll hältst, will ich dich nicht aufhalten, aber ich halte es auch ohne deinen FL Skill zu kennen für recht sinnlos. Wenn du sagst, dass du lang kein FL mehr gespielt hast, unterschätzt du die Games heute vielleicht etwas. Ab 1/2 sind schon n paar gute Spieler unterwegs, die dich, vorallem wenn sie sehen dass du 14+ Tische spielst exploiten werden. Dazu kommt dass du selbst auf Stars kaum Tableselection betreiben kannst. Du wirst ständig an beschissenen Tischen an beschissenen Plätzen sitzen und dich mit den Regs prügeln. Und bist du wirklich so gut, dass du, wenn du auf einmal an 8 Tischen Action kriegst, immernoch überlegte Entscheidungen ohne Tilt/Autopilot triffst?

Warum nicht erstmal 6 gut ausgesuchte Tische und dafür mit Aussicht auf ne gute WR?