German Pick Up Community

• AlphaAleman
      AlphaAleman
      Global
      Hallo,

wollte mal wissen wer neben dem Pokern noch Pick Up betreibt?

Fuer die die nicht wissen was ich meine

http://www.progressive-seduction.com

http://www.realsocialdynamics.com

http://www.deindatedoktor.de

Wer legt sich auch "Canned Openers" zurecht und stuermt damit die heimischen Clubs?

Eventuell "sargt" ihr auch innerhalb "Lairs" mit anderen "Wings" zusammen?

Wovon spricht der Kerl?

Ganz einfach: Frauen ansprechen, attracten und verfuehren oder besser schnellstmoeglich mit dem Dritten Bein bekannt machen.

Einer der Hauptgruende warum ich poker ist naemlich dass ich Geld brauche um mir Bootcamps fuer 3000 $ in den USA zu leisten und von den Meistern den "PUA" oder Pick Up Artist (Verfuehrungskuenstlern) zu lernen.

Ich liebe einfach Frauen, bin aber nicht sonderlich effektiv oder gar einer der Frauen anspricht. Das halt so der fade Beigeschmack im Leben eines Nerd.

Ich schreib hier noch was ausfuehrlicher zu dem Thema rein, sobald es hier Leute gibt denen das Thema vertraut ist. Ich studiere Pick Up, Neuro-Linguistic Programming (NLP), Innergame und Persoenlichkeitsentwicklung sowie Soziale Dynamiken schon einige Zeit habe aber noch keine nennenswerte Erfahrung im Field.

Greets,
      AA
  • 129 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Nur dafür willst du ein Jahr lang 1er DONs für SN grinden?:D
      Kauf dir ein Buch, lies es und grab die Mädls an. Geht viel schneller^^
    • AlphaAleman
      AlphaAleman
      Global
      Nope, alleine ist es schwerer als du glaubst, glaub mir.

Professionelle Umgebung ist in jedem Fall vorzuziehen.

Wer will nicht jede Frau konstant verfuehren koennen?

Alles ist im Leben moeglich..
    • Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      Mach du erstmal den ersten Schritt! Verführe die Frauen mit deinem Wissen und sei du selbst. I-wann kannst du mal so nen Boootcamp mitmachen. Das wissen, was dir da vermittelt wird, wird dir wachrscheinlich eh nichts bringen, weil du evtl bis dato garkeine Eier hast!
    • derlai
      derlai
      Bronze
      Also ich sarge auf jeden Fall den ganzen Tag mit Wings in den Lairs zusammen.
    • Maniax
      Maniax
      Bronze
      ib4 die ps.de PUAs flamen op
    • Beelze089
      Beelze089
      Bronze
      Geh doch erstmal raus und teste dein Basic Wissen dass du dir angeeignet hast, bevor du gleich eine Unsumme für etwas ausgibt, von dem du gar nicht weißt, ob es dir etwas bringt.

Wer mal tauchen möchte kauft sich auch nicht gleich Taucheranzug, Sauerstoffflaschen, Ausrüstung und fährt für 2 Wochen auf die Malediven um dort seinen Taucherschein zu machen.
    • TheLegend142
      TheLegend142
      Bronze
      Original von AlphaAleman
      Nope, alleine ist es schwerer als du glaubst, glaub mir.

Professionelle Umgebung ist in jedem Fall vorzuziehen.

Wer will nicht jede Frau konstant verfuehren koennen?

Alles ist im Leben moeglich..

Frag mal Nani, der ist doch Flirtcoach. :D

Achja und bitte Results posten!
    • Naems
      Naems
      Bronze
      Viele die Pick up betreiben sind solche Spacken.
      Wenn se dann mal wirklich sowas wie nlp drauf haben, richten sie mehr
      Schaden an als sie eigentlich dürften.
      Andere verziehen sich in ihre traumwelt oder klammern sich an diesen neuen
      "Strohhalm" in ihrem Leben.
      Wirklich gut sind da eigentlich nur die fokusierten Berichte und Diskussionen
      über Beziehungen oder verschiedene Situationen oder das Bewusstwerden
      über ein Mindset.
      Außerdem sind die meisten Frauen doch eh Schlampen bzw einfach moderne Männer. Sei einfach nett und brich deine Schamgrenze indem du Frauen ansprichst oder mal in einen Laden gehst und klaust oder Händchen haltend mit nem Kerl durch die Innenstadt gehst, Fallschirmspringen etc.
      Da musst du dir doch net einreden, dass dir da coaches besonders helfen können.

naja whatever jeder braucht ein Ziel

gl
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Es ist auch ne ziemliche Illusion, dass dein Leben glücklicher wird, wenn du mehr Frauen abschleppst. Aber da bist du vielleicht zu jung für, um das zu verstehen. Irgendwann kommt der Moment, wo du keine Lust( keine Energie) mehr hast diese Pickuprolle zu spielen und dann biste die Frau sehr schnell wieder los, was eine ziemlich schmerzhafte Erfahrung sein kann.

Es ist besser immer so zu sein wie du bist und dich nicht zu verstellen und dann eben die eine Frau zu finden, die dich so mag, wie du bist. Das macht auf Dauer meiner meinung nach wesentlich glücklicher.
    • breathingslow
      breathingslow
      Bronze
      Seitdem ich sehe wie ein Kumpel sich verändert hat der seit 3-4 Monaten Pickup macht, hab ich da gar keine Lust mehr zu. Seine ganze Welt dreht sich nur noch um Frauen, möglichst viele davon. Dumm? Egal, fickt gut.
      Wenn er sich vor 1 Jahr so reden gehört hätte, wäre ihm wohl anders zumute als jezt :D
      Er spielt definitiv eine Rolle. Und im Endeffekt macht er auch nicht mehr als die Leute die einfach jeden Tag irgendwo in nen Club gehen und alle Frauen anlabern die denen gefallen. Nur nicht so gekünstelt als Milchbubi der denkt er sei Brad Pitt.
    • ToothpickVic
      ToothpickVic
      Gold
      hat er erfolg?
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      Wenn du der Einzige im Freundeskreis bist der PU Skills anwendet ist es äußerst schwierig von seinen Freunden weiterhin als sauber in der Birne gesehen zu werden.
    • Furo
      Furo
      Gold
      Original von Eric84
      Wenn du der Einzige im Freundeskreis bist der PU Skills anwendet ist es äußerst schwierig von seinen Freunden weiterhin als sauber in der Birne gesehen zu werden.
      Nicht nur dann.... :facepalm:
    • Kamikaze001
      Kamikaze001
      Bronze
      Original von Furo
      Original von Eric84
      #
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von Kamikaze001
      Original von Furo
      Original von Eric84
      #
      ##
    • SilasMWU
      SilasMWU
      Bronze
      ich hab davon auch schon gehört, aber ich bitte dich, hör mir mal zu :D

lass dich doch nicht verarschen! da 3000 dollar irgendnem labernden spacken zu zahlen.
      ein freund ist da mal drauf gestoßen und da mein freundeskreis eher weniger aus nerds besteht - wie du es nennst ;) -, haben wir uns nicht großartig damit beschäftigt, aber interessant fanden wirs schon und haben mal n paar artikel gelesen...

aber jeder der verstand hat, muss doch merken, dass die dir das geld aus der tasche ziehen wollen... alles was ich da gelesen habe, kann ich dir gerne auch beibringen bei nem private coaching für sagen wir... 2000 :D
      guck mal, das is doch ne einzige, große sekte... da werden typen, die keine weiber abkriegen, als gemeinschaft isoliert und denen wird erzählt, die wären die geilsten und irgendwann glauben sie auch noch selbst daran!!!!
      weiber klarmachen ist nicht so schwer. das einzige, was du beherzigen musst, ist:

trau dich eine anzulabern,
      sei lustig,
      sei locker,
      sei direkt,
      pflege dich und style dich

also das war schon fast unheimlich, was ich da gelesen habe!!
      glaub mir, das ist wie die zeugen jehovas nur, dass kein gott angebetet wird, sondern diese superkrassen frauenaufreisser :D
      das is ne frechheit einfach, dass die so mit den träumen von menschen umgehen, die einfach unglücklich sind und die so abziehen...

die typen, die da in diesem forum sich selbst als die größten darstellen und alle geilen weiber abschleppen, sind doch selbst die größten loser, ohne scheiß...

kauf dir von deinem erpokerten geld lieber n armanianzug, damit kriegste dann auch schon genug frauen ;)

nimm dir das bitte zu herzen!
    • peterpistole
      peterpistole
      Bronze
      ernstgemeinte frage

redet ihr im "normalen leben" auch so?
      es wirkt irgendwie so lächerlich.
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Pick Up betreiben ?(
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      @Silas: MMn einer der besten Posts zu diesem Thema. :)

Ansonsten verlink ich immer wieder gern die Liste der Abkürzungen, damit der Rest mal mit der Sprache klarkommt: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1552 Und da soll noch einer sagen, Poker ist kompliziert... ;)