Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Pockertools für Apple?

• 5 Antworten
    • Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      Pokertracker 3 gibts für Mac, ist allerdings nicht meine bevorzugte tracking software. Da nur Stars, FTP und Ongame überhaupt nen Mac-Client anbieten spiel ich in ner VM, da hab ich alle Sites + HoldemManager zur Verfügung. Die DB kann man dann btw auch nativ unter OS X installieren.
    • SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      Poker Copilot 2 und Poker Tracker 3
    • Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      Original von SirJesseJames
      Poker Copilot 2 und Poker Tracker 3
      Copilot ist aber derbe unausgereift, keine SQL-DB sondern ein eigenes Format das max. 100k Hände pro DB unterstütz. imo nicht ernstzunehmen.
    • SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      also ich benutze poker copilot 2 und habe bereits über 350k hands in meiner db. und das ohne probleme. bin sehr zufrieden damit.
    • Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      Dann haben Sie die DB-Technik inzwischen verbessert, trotzdem bleibt HEM nuts :-P
      Allein schon wegen der umfangreichen Filtermöglichkeiten, dem durchdachten GUI, dem geilen HUD, der multi-currency-Funktionalität, der Reports, der guten DB performance allgemein, dem Omaha-Modul, dem Tablescanner...
      Werd mir trotzde nochmal die copilot trial anschauen.

Aber back2 topic: Wenn du nur auf FTP, Stars und ongame spielst ist Pokercopilot wahrscheinlich, insbesondere für Anfänger, eine gute und performante Lösung.

€: Poker Copilot ist ja wie der Elephant für Leuet die zuviel Geld haben :f_love:
      Für Anfänger vllt. ganz hilfreich, aber NIEMALS 60$ Wert! Ich kann damit garnichts anfangen, viel zu wenig möglichkeiten.