was is mit PP-client los?

• AntonEnns
      AntonEnns
      Bronze
      weiß jemand was die mit der software gemacht haben?? seit dem update bekomme ich einen haufen fehlermeldungen und das schlimmste is, wenn ich einpaar tische aufmache ist meine CPU-Nutzung auf 100% und es ist nur noch am ruckeln.
      habt ihr ähnliche sorgen oder liegt das am meinem rechner?
  • 18 Antworten
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Bei mir ist sie eher schneller geworden, zumindest beim Start.
    • AntonEnns
      AntonEnns
      Bronze
      ok fehler liegt nich bei PP sondern bei PT3.
    • HumanPlayer
      HumanPlayer
      Bronze
      Bei mir schmiert PP die letzten Tage täglich ziemlich genau um 17:29 ab. Hat das sonst noch jemand?
    • HumanPlayer
      HumanPlayer
      Bronze
      Original von HumanPlayer
      Bei mir schmiert PP die letzten Tage täglich ziemlich genau um 17:29 ab. Hat das sonst noch jemand?
      Update: heute wieder -.-
    • killedbamby
      killedbamby
      Bronze
      Original von HumanPlayer
      Original von HumanPlayer
      Update: heute wieder -.-
      ist bei mir heute auch abgeschmiert...könnte von der zeit auch hinkommen

ich beobachte das mal
    • killedbamby
      killedbamby
      Bronze
      war um 17.30 auf jedenfall ein hänger bei mir

an nem anderen table ist zur selben zeit einer gedisc (auch ein deutscher)
    • JoWa
      JoWa
      Bronze
      also ich habs auch desöfteren das PP bei mir abkackt, zur uhrzeit kann ich aber nichts sagen, stört aber trotzdem schon sehr ...
    • HumanPlayer
      HumanPlayer
      Bronze
      Bei mir ist das nur gegen 17.30 so, zu allen andern Zeiten läuft das stabil.
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      So, nach ein paar Tagen hat es sich auch bei mir gedreht. Ich verliere nicht reproduzierbar die Verbindung zu allen Tischen, wenn ich dann die Software schließen will hängt sie sich auf und tiltet für ~ fünf Sekunden den gesamten Rechner. Danach gibt es die übliche "Programm reagiert nicht mehr" Meldung von Win 7.

Kein Disconnect des Routers zu der Zeit und auch kein Abbruch bei anderen Web-Apps. Heute Vormittag auch wieder massive Probleme beim Login, Meldung der Fehlersite "Alles sehr gut". Verbindung zu anderen Pokersites und den üblichen Benchmarks (Google, SpOn, Heise) super.
    • CMB
      CMB
      Silber
      Bei mir laeufts aber es gibt einen merkwuerdigen bug. Es wird oft der Pot der letzten Hand vor dem Gewinner angezeigt, das irritiert. D.h. bei NL25 haben die beiden blinds $0.10 und $0.25 und ich kann first in fuer $0.25 callen, aber vor mit hat jemand z.B. $3.28 auf dem Tisch liegen. Das sieht dann so aus als wenn der Spieler bereits geraist haette und ich $3.28 callen muesste. Ist wirklich nervig. Hat das noch jemand?

Gruss,
      CMB
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      bei mir freezed party (inkl. aller tische) sporadisch mal komplett für ca. 1 minute.

mit viel glück bin ich z.t. noch in der hand, in der regel aber überall auf sitout und hände disconnected.
    • BugRoger
      BugRoger
      Bronze
      bei mir hat sich heute Party auch 3 mal hintereinander aufgehängt. Bei nem offenen Set SnGs natürlich sehr sehr ärgerlich. Vor allem aber, dass ich danach ständeig LAGs habe. Einige Tische gehen normal, bei anderen time ich dann immer aus und es erscheint ständig das Bild "establishing connection".
      Ganz klasse, wenn man dann sieht wie ein ganz passabler Stack komplett runterblindet :evil:
    • seros
      seros
      Bronze
      Original von rawman81
      bei mir freezed party (inkl. aller tische) sporadisch mal komplett für ca. 1 minute.

mit viel glück bin ich z.t. noch in der hand, in der regel aber überall auf sitout und hände disconnected.
      #2 ...
    • toto200
      toto200
      Bronze
      Original von seros
      Original von rawman81

#2 ...
      #3...und das regelmäßig alle 9min20sek. ist echt übel.
    • PF87
      PF87
      Einsteiger
      Original von toto200
      Original von seros
      Original von rawman81

#2 ...
      #3...und das regelmäßig alle 9min20sek. ist echt übel.
      bei mir nur sehr selten und dann auch nur für wenige sekunden aber nervt auch
    • Testozter0n
      Testozter0n
      Bronze
      Original von seros
      Original von rawman81

#2 ...
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      wait lists gehen bei mir auch nicht mehr.
      Dauernd werd ich von irgendwelchen Fischen überholt und/oder rausgeschmissen.

Spinnen die eigentlich total?
      Kaum läufts mal ein paar Wochen rund, kommen die mit solch einem bullshit.
      Die Software war sogar vor vier Jahren tausendmal besser als dieser verbuggte Müll.

Hab echt die Schnauze voll.
      Ein bischen warte ich noch, dann cash ich aus.
    • Msthle
      Msthle
      Bronze
      und ich dachte schon es liegt an mir bzw. meinem Surfstick.

Dann wollen wir mal hoffen, daß sich dieses Problem schnell lösen wird.