Mit Neteller direkt in Online-Shops bezahlen ?

• 6 Antworten
    • Nabtul
      Nabtul
      Silber
      Beantrag die Net+ Card.
      Das ist quasi ne MasterCard mit der du überall zahlen kannst, wo die MasterCard
      akzeptiert wird.

Ist also ne Prepaid Kreditkarte.
      Nicht nur praktisch für Amazon und andere onlineshops, sondern auch richtige
      Läden die die Karte akzeptieren.
    • Baphom3t
      Baphom3t
      Bronze
      Amazon akzeptiert also die Neteller-KK? Wenn ich die in $ habe, was genau fallen dann da noch für Gebühren an?
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Original von Baphom3t
      Amazon akzeptiert also die Neteller-KK? Wenn ich die in $ habe, was genau fallen dann da noch für Gebühren an?
      Schon häufiger bei Amazon mit der virtuellen Kreditkarte von Neteller bezahlt. Allerdings läuft bei mir alles in Euro. Da sind überhaupt keine Gebühren angefallen.
    • swizz
      swizz
      Bronze
      Original von Baphom3t
      Bei Amazon über Neteller zu bezahlen ist Stuß. Zahl die Kohle bei Stars ein und kauf dir Gutscheine. Dann sparst du dir 8-10% und zahlst keinerlei Gebühhren.
    • Valey
      Valey
      Bronze
      Original von swizz
      Original von Baphom3t
      Bei Amazon über Neteller zu bezahlen ist Stuß. Zahl die Kohle bei Stars ein und kauf dir Gutscheine. Dann sparst du dir 8-10% und zahlst keinerlei Gebühhren.
      man bezahlt keine gebühren bei kreditkartenbenutzung.
    • swizz
      swizz
      Bronze
      Man spart immer noch dadurch, dass man weniger Geld für die Gutscheine zahlt als sie Wert sind. Von daher würde ich Pokergeld immer in Gutscheine am Marktplatz investieren, wenn man das Geld auf Neteller eh bei Amazon verprassen will.