Party disconnects

• Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Ich schreibe hier, da des hier öffter von verantwortlichen in gibraltar gelesen wird und sich vlt dort mal jemand ein büro weiter schleichen kann und was zu partypoker sagen kann. Es geht um folgendes problem, dass es bei party immer disconnects gibt aber wenn man ne mail hin schickt bekommt man nur gesagt bei party läuft alles und es ist unsere eigene schuld. Aber irgendwie kann des nicht sein, da hier immer alle gleichzeitig im forum die disconnects bekommen und des normale inet aber immer geht.
      Ich weiß nicht ob ihr party deswegen belässtigen könnt oder wollt, aber vlt versuchen sie mal daran zu ändern wenn ihr es ihnen sagt. vlt sind sie ja wirklich der meinung, des würde an den spielern liegen
  • 19 Antworten
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      es ist ja leider schon ewig so und ich denke nicht das party wirklich so naiv und dumm ist das sie denken es liegt an den spielern, die sagen das halt nur um ruhe zuhaben und keine forderung von den spieler zu erhalten...

was ich nicht verstehe das party früher echt sehr stabile lief (also die amis noch da spielen durfen und es noch deutlich mehr spieler waren) wieso das jetzt nicht mehr geht ist mir ein rätsel und einfach nur dumm...

party verschenkt damit jeden monat ein paar millionen an rake von verärgerten spielern die alle zu stars abwandern
    • wahnfried
      wahnfried
      Gold
      Ich hab nen 50$ einfach mal so und nen 400$ bonus zum freispielen bekommen

jetzt hatte ich 4 disconnects in ner halben stunde und bekomm dann ne internetseite aufn schirm wo steht, dass bei denen alles "very good" ist

bei mir ist auch alles "very good" - FT, Internet und alles andere bis auf party

die seite ist halt einfach nur gammel, ich hab schon keinen bock mehr, die boni freizuspielen
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      4 disconnects in ner stunde...
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      vorhin wars wieder ganz schlimm, da gabs gleich ne batterie von disconnects bei ner spielzeit von gerade mal 40 minuten
      in der regel kommt minimum alle 2tage mindesten ein disc., firefox und xfire laufen aber tadellos die kack partyfenster kommen dann ja auch während die software immer noch freezed

mir kommts bald so vor als wär das irgend ne taktik das die den winningplayern nen bissl geld aus der tasche ziehen wollen, schon mehrer hunnies draufgegangen durch son mist
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      ja das problem besteht halt schon ewig, und ich glaub party und pokerstrategy wissen beide das das nicht am individuellen spieler liegt.

was für mich im individuellen fall wichtig ist, sind die fragen

- liegt das problem am individuellen ( z.b. betriebssystem ; internetanbieter ; ports ... )
      - betrifft der disconnect alle spieler oder nur bestimmte länder
      |_> habe ich genausolange disconnects wie die spieler aus der obigen benannten spieler, oder ist das eher zufällig
      - kann ich die disconnectzeit verkürzen ? ( software neustarten ; pc neustarten ; internet neu connecten ; von meiner internetverbindung auf einen usb-surfstick wechseln )

etc.

nur das problem ist halt das partypoker um die kosten für ihre probleme nicht zahlen zu müssen das ganze individuell den leuten zurechnet, und von daher dann natürlich schlecht auf solche fragen wie oben antworten will/kann/darf

an der stelle würde ich mir halt wünschen das pokerstrategy als neutraler betrachter das problem sachlich sieht so wie es nunmal ist, und dann über partypoker, umfragen etc. mal informationen darüber sammelt/weitergibt was hinter diesen massen-disconnects steckt und was man individuell tun kann.
    • limucat
      limucat
      Bronze
      bei mir genau das selbe..

Disconnection Problem.. kein Problem für mich.. aber bei Set Kings, Top2pair und Top Pair Top Kicker vs Fisch.. Komm ehh.. ist doch nicht normal oder ?
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      bei mir dürften es so ca. 15 in den letzten 4 stunden gewesen sein. hat mal wieder einiges an kohle gekostet.

i hate this moth..fu..ing partypoker! :evil:
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Den Thread: Party grad down? haben wir bereits auf dem Schirm und wäre super wenn der weiterhin zur Meldung von Disconnects benutzt wird.
      Dann könnten wir Party die Nutzernamen + Zeiten weitergeben und sie könnten von ihrer Seite mal checken, woher die Disconnects kommen und somit vielleicht einen Fehler beheben.

Interessant wäre da ja mal auch zu wissen, wer mit welchem ISP ins Netz geht.

Wir haben es aufgenommen und sobald wir etwas hören, melden wir uns im Thread im PartyPoker Forum.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Original von MichaelM
      Den Thread: Party grad down? haben wir bereits auf dem Schirm und wäre super wenn der weiterhin zur Meldung von Disconnects benutzt wird.
      Dann könnten wir Party die Nutzernamen + Zeiten weitergeben und sie könnten von ihrer Seite mal checken, woher die Disconnects kommen und somit vielleicht einen Fehler beheben.

Interessant wäre da ja mal auch zu wissen, wer mit welchem ISP ins Netz geht.

Wir haben es aufgenommen und sobald wir etwas hören, melden wir uns im Thread im PartyPoker Forum.
      es ist jetzt aber schon nicht das erste mal das pokerstrategy wegen den disconnects mit party kontakt aufnimmt oder ? :s_o:
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Feedback leiten wir immer an die Partner weiter.

Aber, wenn man für den Partner genaue Daten sammelt und übermittelt kann, ist es einfacher einzugrenzen.
      Vielleicht liegts auch gar nicht am Partner, sondern am ISP.

Wer hatte wann einen Disconnect + welcher Internet Provider -> Party -> Party schaut nach.

Hier auffällig: erster Post von heute von 0:16 Uhr: Party grad down?
      Letzter Post um 2:06 Uhr.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      nicht euer ernst, oder?

sparen is für party seit jahren > qualität. da werden server in billigländer ausgelagert. als folge is die erreichbarkeit ein witz.

bevor party anfing so krass knausrig zu werden hatte komischerweise niemand probleme. kann also nur an den spielern und ihren isp liegen, ne? das problem liegt bei party und das weiß party auch ganz genau. ihr kooperiert jetzt nun wirklich lang genug mit party, um zu wissen, dass alles andere ne dreiste lüge ist.

und jeder, der party schonmal wegen der disconnect-problematik angeschrieben hat, sollte einen sehr guten eindruck davon gewonnen haben, dass party in keinster weise bereit ist, ressourcen (na, wem kommt da was bekannt vor?) in die lösung des problems zu investieren.

das is die situation. und zwar nicht seit gestern, sondern schon locker seit 1,5 jahren oder länger. aber party schaut nach, da is wohl vollstes vertrauen angesagt.

manchmal glaub ich, dass party sein poker-segment längst aufgegeben hat.
    • karofuenf
      karofuenf
      Bronze
      habe das gleiche problem gehabt und party angemailt und hier mitgelesen. mein eindruck war dass es weder bei party noch bei ps.de jemanden interessiert. kann sein dass damals jemand fuer die diamanten taetig wurde, weiss ich nicht mehr genau, nuetzte mir auch nichts.
      konnte das problem dadurch loesen dass ich ausgecasht habe und nun woanders spiele.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von karofuenf
      konnte das problem dadurch loesen dass ich ausgecasht habe und nun woanders spiele.
      expert line!
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Original von MichaelM

Aber, wenn man für den Partner genaue Daten sammelt und übermittelt kann, ist es einfacher einzugrenzen.

Wer hatte wann einen Disconnect + welcher Internet Provider -> Party -> Party schaut nach.

sehr schön, dass ihr es weiter leitet. hät ich nicht gedacht, dass ihr des macht. topp
    • wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      Original von MichaelM

ISP? Das halte ich für ein Gerücht. Ich war die letzten 8 Monate in England und hatte dort auch mehrmals Disconnects, was aber an Party lag und nicht am ISP, da ich weiterhin im Browser surfen und meinen IM nutzen konnte.

Jetzt bin ich zurück in Deutschland und hatte auch die letzten Tage Disconnects des PokerClients, die ebenfalls nicht am ISP lagen.

MfG
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      des normale inet läuft bei mir auch durchgängig weiter ohne verbindungsabbrüche. es handelt sich immer nur um party
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      naja, die Daten gehen ja je nach Standort des Servers und des Internetproviders über mehrere Knotenpunkte bzw. nehmen verschiedene Routen. Daher kann es auch zu einem Verbindungsabbruch zwischen Pokerseite und User kommen, obwohl bei der Pokerseite alles einwandfrei funktioniert, also auch beim User. Daher ist die Angabe des ISP wohl schon sinnvoll (es fliegen ja meist auch nicht wirklich alle Party Spieler raus)
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      bei mir frezzed sie 3-4x die std. und an mir kann es nicht liegen da stars ftp oder betfred ganz normal weiter laufen bitte tut mal was!