Jede Zelle meines Körpers...

• Psychogockel
      Psychogockel
      Bronze
      Ich bin jetzt zu faul die beknackte Handhistory rauszusuchen und reinzukopieren, lieber tipp ich das kurz hier rein...

Preflop..

Hero (BB) - halte AA
      Lucker (SB) - move All In K10
      Hero - call
      Flop 289 -> Reaktion: lachen
      Turn Q -> Reaktion: schon lange nicht mehr richtig hingeschaut, noch lachend
      River J -> Reaktion: etwas gefrustet reagieren und trotzdem lachend

Ergebnis:

Lucker kassiert Pot und schaffts auf den 2.. Gut das ich Kohle gekriegt hab, auch wenns nur nen Buy In plus nen Trinkgeld war...

Preflop...

Hero (SB) - halte KQ - raise halber Stack
      Lucker (BB) - coldcall 2/3

Flop 23Q

Hero - move All In und Freude im Gesicht (weil ich genau wusste, dass der Fish jeden scheiß called)
      Lucker - call (wahrscheinlich mit fettem Grinsen im Gesicht)

Turn 2
      River 9

Ergebnis:

Lucker kassiert Pot und ich fliege raus mitm 4. ....

Zeitlicher Abstand der gespielten Hände ca. halbe Minute...

Ich werde nicht tilten und ich werde nicht aggressiv die Tastatur zerschlagen... Nein ich werd die Adressen ausfindig machen, Hattori Hanzo bitten mir ein Schwert zu bauen, in die USA fliegen und mich elendig rächen.. *hrhr

Das rehabilitiert mich vollkommen..da bin ich mir sicher.. :D

Gute Nacht und schicke Träume..

Gruß

Psychogockel
  • 2 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Psychogockel
      Das rehabilitiert mich vollkommen..da bin ich mir sicher.. :D

Gute Nacht und schicke Träume..
      Die gute Nacht mit den schicken Träumen hat doch bestimmt auch schon geholfen, hm? :)
    • Psychogockel
      Psychogockel
      Bronze
      In seiner Art und Weise hat es mich sicherlich nur noch mehr bestärkt meinen Plan umzusetzen..
      Am Besten, wir lassen das einfach mal so stehen, weil wenn jetzt jemand bei mir Traumanalyse betreiben würde, wäre ich mindestens für 3-10 Jahre nicht mehr zu erreichen und würde meinen Alltag mit ner falschrum angezogenen, viel zu langen Jacke beim Schachspielen mit Mikadostäbchen verbringen..

Wer weiß, deshalb sag ich besser nicht, von was ich geträumt habe..

Und mal davon abgesehen ..Ich hab seit eben nen neuen Favorit...

Heads UP - Phase - Fullring SnG

Hero (und das bin ich nunmal in diesem Fall) - AKs
      Dummkopf - 44

Hero - raise 3BB
      Dummkopf - call

Flop 7QK

Hero - bet 4 BB
      Dummkopf - call

Turn A

Hero - bet all in (weil ich wiedermal genau wusste, dass der Depp, der vorher lucky loose an seinen Stack kam nur Dreck hat..)
      Dummkopf - CALL

Gedankengang beim Sehen der Hand..:

- Depp!!!!!!!!!!!!!
      - Danke fürs Geld!!!
      - Wann kam nochmal die Bahn?
      - Wie zur Hölle kann man nur?
      - Das wird ein stressiger Tag!!!

River 4

Ergebnis:

Hero - verliert beinah all seine Chips, sodass er in der nächsten Hand automatisch durch den Blind All In gesetzt wird und verliert.
      Glücklicherweise habe ich diese Hand noch erlebt und mit Folgendes im Chat durchlesen zu dürfen: "Ty.. Fish..Thats Poker.. Donk.. GG"
      Dummkopf - freut sich darauf in naher Zukunft durch sein Deppenpoker Pleite zu gehen

1. Was habe ich gelernt?
      2. Was kann ich verbessern?
      3. Werde ich ab heute ein neuer Mensch?

1. Ne Menge.. Beispielsweise ist 7/2o auf jeden Fall im HU ein All IN Wert..
      2. Das ich 9/3 demnächst ins unermessliche Preflop pushe und 44 bei nem vollständigen Deck mit 5 Overcards und All In Move des Gegners auf keinen Fall gefoldet werden darf...
      3. Nein, dafür werde ich jedoch bald auf PRO7 zu sehen sein..

Ich sags ma so... 3 Amis.. Drei unterschiedliche Geschichten .. 1 Hatorri Hanzo.. :evil:

Was kostet so nen Ding nochmal? :D

(Ich schließe mich der bisher nicht bestehenden Gruppierung "Anonyme Fulltilt Hasser" an!)

Gruß

Psychogockel