erfolgreiceh Bonus-Bettelmails

• ICFiedler
      ICFiedler
      Bronze
      Moin, wollte mal fragen, ob Leute ihre Bettelmails posten können, die ihnen einen erfolgreichen Reloadbonus verschafft haben. Und dabei vielleicht eine Diskussion lostreten, wovon der Erfolg abhängt. Zudem eine Frage: Die Mails liest doch mit Sicherheit jedes Mal ein anderer Mitarbeiter. Ich könnte also alle 10 Minuten eine Mail schicken, bis mir einer einen Bonus gewährt? Oder meint ihr, dass die in die Mailhistory des Users schauen? Viele Grüße ICFiedler P.S.: Komme auf die Idee des Threads, da ich gestern meine erste Bonusbettelmail versendet habe - und 'ne Absage bekommen hab.
  • 6 Antworten
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      also ich hab mir bis jetzt erst einen bonus erbettelt. hab einfach geschrieben, dass ich gern ne einzahlung vornehmen will aber sternseiten sehr gute angebote haben. party ist allerdings meine lieblingsseite und ich würde gern dort spielen. dabei war ich sehr höflich in der mail, das hilft evtl. ein kleines bisschen.
    • Pokerfaceps
      Pokerfaceps
      Bronze
      Wichtig ist denke ich nur dass du stars erwähnst. Habe geschrieben dass ich ein gutes bonusangebot von stars habe und ansonsten dort einzahle. Ebenfalls habe ich geschrieben dass ich einzahlen will um höhere limits zu spielen (was natürlich nicht stimmt). Habe die Mail leider schon wieder gelöscht.
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      wichtig ist, dass du dem supportmenschen zeigst, wie viel du auf party spielst und wie loyal du bist. erpressen ist was für husos. einfach sagen, dass du immer a loyal member warst und viele partypoints produziert hast und vielleicht ein limit aufsteigen willst mit einem deposit und auf diesem neuen limit wird mehr rake produziert und party verdient mehr geld. als beispiel mal eine von meinen wenigen bettelmails "Dear Mr Gordon thank you for your last e-mail. I was really excited when i read about the bonus. As you can see I'm still a loyal member and I've played a lot during the last week so I was wondering if you could offer me another bonus for the time I played while the new VIP promotion hasnt been kicked off yet. I produced 16000 Partypoints during the last week so I'd be really excited if you could honorate this in some way. kind regards"
    • aStaSt
      aStaSt
      Bronze
      ich glaube nicht, dass die support mitarbeiter soviel wert auf den inhalt legen und ihr herz dann doch noch erweichen und einen bonus gewähren. Die Mail wird halt als bonus anfrage gewertet und wenn man entsprechend viel spielt ist der account für einen zusätlichen bonus "eligible"
    • Face12
      Face12
      Black
      Dear Sir or Madam, I have played very much the last weeks. Therefore i would be glad if you could grant me a Bonus. Yours faithfully
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Original von aStaSt Die Mail wird halt als bonus anfrage gewertet und wenn man entsprechend viel spielt ist der account für einen zusätlichen bonus "eligible"
      Das glaube ich nicht. Ich hab' das letzte mal auf Party bei der Weihnachtsbonusfrenzy gespielt. (da zugegebenermaßen sehr viel) Hab' denen einfach geschrieben, dass ich einen 4stelligen Betrag eincashen möchte und ob sie mir einen Bonus anbieten können. Allerdings hab' ich nach dem Bonusgrinden auch 100$ beim Blackjack vertiltet. Vielleicht liegt es ja daran.