PP-Software spinnt (ausgeblendete Schrift bzw. Buttons)

• iceEnEmY
      iceEnEmY
      Bronze
      Hallo, ich hab folgendes Problem: Die PP-Software macht bei jedem Programmstart lustige Sachen. Am besten besten sieht man das auf dem Screenshot hier: KLICK MICH FÜRS BILD Es werden zufällig Teile der Tischbezeichnungen, der Menues und der Buttons bzw. deren Beschriftungen ausgeblendet. Dabei ist kein System zu erkennen. Das stört natürlich ungemein und macht das Pokern eigentlich unmöglich. Ich hab mich bisher so beholfen, daß ich die Software de- und anschließend neu installiert habe, da direkt nach der Installation bisher keine Probleme auftraten. Nun funktioniert das auch nicht mehr zuverlässig und ich bin ein bisschen verzweifelt, woran das liegen könnte. Ich hab jetzt immer eine ältere Version (etwa einen Monat alt) benutzt, da die neueste Version direkt nach dem Starten einen Fehler ausspuckt, den ich leider aus o.g. Gründen nicht lesen kann. Vielleicht gabs sowas ja schonmal, ich hab im Forum nichts dazu gefunden und Google war mir auch nicht gnädig. Ich hab die Probleme sowohl auf meinem Desktop-PC (der zu Anfang keine Probleme gemacht hat) als auch auf meinem Notebook (habs da 2 Wochen später installiert und da hats gleich damit angefangen). Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jegliche Hilfe. Ich schreib parallel auch noch ne Mail an den PP-Support, mal sehen was die dazu sagen.
  • 22 Antworten
    • 1
    • 2