Coverage WSOP 2010

• 1 Antwort
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Sash0r,

sorry, das WSOP Forum ist nicht im Focus des Staffs, derartige Kritik solltest du am besten immer direkt hier stellen.

Ich mach es mal kurz und knapp:

1) Warum nicht alle Results, Gewinner etc?
      Weil wir das dieses Jahr einfach kapazitätstechnisch nicht gut hinbekommen haben. Ich gebe dir recht, dass diese Informationen zusammengetragen werden sollten. Haben wir einfach nicht gut gemacht.

2) Warum machen wir generell keine fette Coverage?
      Hier gilt immer noch, dass es Seiten gibt, insbesondere Pokernews, die sich darauf gänzlich spezialisiert haben und mit denen wir uns da weder messen können noch wollen. Der arme Edwin vor Ort darf wegen der Lizenzen von Pokernews sogar nur max ein Update pro Stunde geben :/
      Du siehst ja, dass News sehr oft kritisiert werden, wenn sie mal nicht topaktuell sind. Wenn man extrem schnell sein will, schleichen sich Fehler ein, die kritisiert werden.
      Daher konzentrieren wir uns lieber auf einzigartige Newsinhalte, die es nur bei uns gibt. Es gibt halt zig andere Quellen, um Bracelett-Gewinner, das Abschneiden von PokerStrategen und Team PokerStrategy.com Mitgliedern gibts aber nur bei uns :)

Ich bin aber wie gesagt, dass wir mindestens die Ergebnisse und Bracelettgewinner auch nennen sollten. Ich kann nichts versprechen, aber warte mal die nächsten News ab, vielleicht gibts dann schon etwas mehr.

Grüße

Tobias