The Totempole (Klettervideo Inside)

• 6 Antworten
    • Herb
      Herb
      Bronze
      cliffs vllt? 37 min is doch etwas lang...
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      Bin selber Kletterer und kenne die meisten guten Kletterfilme.
      Was soll an diesem besonders sein?
      Wenn du gute Videos sehen willst, kann ich dir Dosage 4 und 5, Progression und wenn du lebensmüde Menschen sehen willst, dann gucke The Sharp End.

Ich weiß auch nicht, ob die Kletterer so erfahren sind, der Friend bei 23:50 sieht nicht gut gelegt aus.
    • weatherwax
      weatherwax
      Bronze
      schönes vid wirklich. War länger nicht mehr auf der seite drauf thx. Die Videoempfehlungen kann ich unterstreichen, wobei man ja wirklich alles von BIGUP productions empfehlen kann.

Ich persönlich sehe solche Videos oft lieber als die der "Überflieger" weil ichs ganz persönlich schon sick finde über 2 seillängen die kondition und konzentration aufzubringen so ein projekt zu stemmen. hut ab vor den jungs.
    • FlyingFalcon
      FlyingFalcon
      Bronze
      Für mich als leihen war es halt ein schönes Video, weil es zum einen gut Editiert ist, eine schöne Atmospähre rüberbringt, schöne Landschaften und einfach ein Gefühl der Freiheit vermittelt.

Ich habs nicht gepostet weils klettertechnisch der oberkrasse shit ist, sondern weils allem in allem ein schönes gelungenes video ist.
    • weatherwax
      weatherwax
      Bronze
      Original von Suicid0

Ich weiß auch nicht, ob die Kletterer so erfahren sind, der Friend bei 23:50 sieht nicht gut gelegt aus.
      sry aber :rolleyes: :facepalm:

Habs grad bis zu der Stelle gesehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass du das ernst meinst.
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      Original von weatherwax
      Original von Suicid0

sry aber :rolleyes: :facepalm:

Habs grad bis zu der Stelle gesehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass du das ernst meinst.
      Also ich würde schon versuchen, dass alle Klemmsegmente die Möglichkeit haben bei Zug den Fels zu berühren.