jokerstars !?

• sTaTermi
      sTaTermi
      Bronze
      danke jokerstars!

erstmal 8 tage nacheinander verluste eingefahren (laut graphen die ganze zeit +ev), aus verzweiflung nen SnG gespielt, durchgefoldet bis auf 26 BB stack, weil mir jokerstars leider keine karten gönnt, bekomme AA, werd sturr runtergecalled und in den arsch gefickt von ner straight.

7 monate ca poker gespielt. artikel gelesen, coachings besucht, videos geschaut, 2 mal leute zuschaunlassen die hohe limits spielen, laut ev graphen rießen gewinne und resultat ? ganze 50$ gemacht !!

werd ich verarscht ?
  • 12 Antworten
    • highjeeemel
      highjeeemel
      Silber
      schreib ne mail an den support, dass dein $/h kacke is, weil sie dir keine karten gönnen. bei mir aktivieren sie dann nach einiger diskussion meist den boomswitch

EDIT: spass beiseite: poker kann ne hure sein, wenns net läuft
    • sTaTermi
      sTaTermi
      Bronze
      wenn ma hört dass andere die eben mal anfangen mit poker, sss spielen, nix lesen außer das shc zu nutzen die gleiche summe in einer woche machen fühlt ma sich schon bissl verarscht ^^
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Tja, es liegt natürlich nur an jokerstars, weil sies dir nicht gönnen :rolleyes:

Jetzt mal ehrlich, Varianz kann einen manchmal schon gut zerficken, aber davon darf man sich nicht unterkriegen lassen. Wenn dein EV Graph nach oben gehst kannst du mit deinem Spiel zufrieden sein und wießt, dass die Gewinne auch noch kommen werden.

Also, GL an den Tischen =)
    • sTaTermi
      sTaTermi
      Bronze
      nächstes SnG.
      ich folde mal wieder wie behindert durch, denn zufällig bekomm ich ja nix.

AQ vom button, es meint einer miz 7/9 mitgehn zu müssen, er trifft twopair ich des ace.

es ist einfach nur lächerlich
    • sTaTermi
      sTaTermi
      Bronze
      0.31$ / hr :D is des traurig ^^
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Das Glück ist eine Hure sagt selbst Arthur Spooner immer wieder :D
      Ich hatte auch schon 600 MTTs break even phasen und über 100 Buy ins downswings, da steckt man eben nicht drin, einfach weitermachen und sich nicht runterziehen lassen. Wenn du merkst, dass es dich runterzieht und du schlechter spielst, dann leg am besten mal 1-2 wochen pokerpause ein, danach läufts meistens auch wieder besser.

Aus Verzweiflung SNGs spielen gehört für mich definitiv auch zum tilten und wenn du bei BSS nichts gewinnst, wieso denkst du, dass du als unerfahrener Spieler auf einmal bei SNGs was reißen kannst (zumal die Varianz mmn bei SNGs sogar ein wenig höher ist als am Cashtable).
    • sTaTermi
      sTaTermi
      Bronze
      weil mir BBS den spaß am pokern genommen hat, dacht ich es wär ganz gut mal sng zu spielen um rauszufinden, obs mir besser liegt etc.

wie es aussieht hab ich sowohl beim cg als auch beim sng trauriges pech, drum muss ich ma schaun obs noch sinn macht weiterzuspielen ...
    • Exilkubaner
      Exilkubaner
      Bronze
      Original von sTaTermi
      nächstes SnG.
      ich folde mal wieder wie behindert durch, denn zufällig bekomm ich ja nix.

AQ vom button, es meint einer miz 7/9 mitgehn zu müssen, er trifft twopair ich des ace.

es ist einfach nur lächerlich
      schreib mal dem support und lass deinen computer von deren fernwartung checken. das ist manchmal echt was faul und die können dir helfen.

schreib aber in den betreff "URGENT - CardHeader404"

dann geht das auch wieder.
    • sTaTermi
      sTaTermi
      Bronze
      nächstes SnG:

ich folde natürlich wieder ordentlich bis mein linker finger fast abfällt.

hab nur noch 7BBs ca, bekomm aufm BB 88 villian raised, ich geht ai, villian called

villian zeigt 99

noch ein SnG dannach strick + leiter
    • sTaTermi
      sTaTermi
      Bronze
      und letztes SnG auch verloren mit 10/10 gegen AQ, so ich lass es, nächsten tage/woche cu poker da is mir meine zeit echt zu schade
    • Ilu
      Ilu
      Bronze
      oder einfach mal aufhören :D
    • Exilkubaner
      Exilkubaner
      Bronze
      Original von Ilu
      oder einfach mal aufhören :D