Umstieg

• Cgstyl
      Cgstyl
      Bronze
      Hallo Tach ich hab bei Mansion ja auf micro fl gezockt und gut gecasht , aber danach auf den 0,10/0,20 usw wirds so langweilig und man gewinnt so derbe wenig das man den spass dabei verliert, zumindest bei mansion ! Nur selten sind da irgendwie richtige fische , und oft immer die selben deswegen zock ich bei mansion im moment no limit bisschen, ich wollt ma fragen wo fl noch richtig was los is bei diesen limits ?? PP ? oder was ist mit william hill poker is dort FL was los ????
  • 5 Antworten
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      falsches Forum Chef.
    • PabloForKoka
      PabloForKoka
      Bronze
      Also William Hill gehoert wie Mansion zum iPoker Netzwerk - selbes Netzwerk, selbe Tische, selbe Spieler etc.

Und auf diesen Limits ist auf jeder der groeßeren Seiten was los. Also im iPoker Netzwerk - wo Du ja schon Erfahrungen gesammelt hast, ist eigentlich gut was los mit relativ schwachen Spielern.
      Viel mehr ist dann nur noch auf Pokerstars und Fulltilt los. Hirntot sind aber sehr viele der Spieler auf diesen Limits.
    • Cgstyl
      Cgstyl
      Bronze
      oh sorry ich dachte ich war bei poker allgemein drin :D :D
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Original von Cgstyl
      oh sorry ich dachte ich war bei poker allgemein drin :D :D
      Jetzt biste es ;)
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Mahlzeit,

also FL habe ich auf Full Tilt eine Zeit lang gespielt und muss sagen, dass auch dort die Spieler größtenteils tight sind, aber sehr lesbar spielen. Weiterhin gibt es auf den Micros oft Fische, da reichen zwei am Tisch locker aus. Du gewinnst aufgrund der Limits Geldmäßig nicht sehr viel, aber die Winrate sollte doch ziemlich hoch sein, so war es bei mir jedenfalls. Wenn es dir keinen Spass macht FL zu grinden, dann steig halt um, aber wenn du FL besser kannst, dann bau dir lieber damit deine BR auf. Das ist nicht ganz so nervenaufreibend, denke ich.