Quizzes

• Rolandus
      Rolandus
      Bronze
      Also für mich sind die Handquizzes sehr hilfreich. Vor allem im Anschluss an einen Strategieartikel eine gute Möglichkeit über das gelesene vertieft nachzudenken. Also ich denke das Quizzes mit vergleichsweise wenig Aufwand zu erstellen, aber sehr hilfreich sind. Würde es gut finden, wenn es zu jedem Strategieartikel ein Quizz im Anschluss gibt.
      LG
  • 1 Antwort
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Rolandus,

danke für das Feedack und ich stimme natürlich zu, dass Quizzes eine wertvolle Ergänzung zum lernen abbilden.

Wo ich widersprechen muss ist die Tatsache, dass Quiz "mal eben" erstellt sind. Da steckt doch einiges hinter und die Quiz werden auch oft diskutiert. Inzwischen besprechen wir alle Quiz mit mehreren Leuten, damit auch verschiedene Meinungen einfließen, da ab einem gewissen Niveau richtig und falsch nicht mehr so digital unterscheidbar sind.

Letztlich sind wir aber unermüdlich dabei, neue Quiz zu erstellen und veröffentlichen im Wochentakt neue Quiz.

Für NL haben wir inzwischen mehr als 50, die du auch hier in einer Übersicht findest.
      http://de.pokerstrategy.com/strategy/weekly-no-limit/

Daher ist mittelfristig in der Tat das Ziel, dass jeder Artikel ein Quiz hat, die 220 fehlenden Quiz können wir aber nicht wesentlich schneller erstellen.

Grüße

Tobias