Staken+Coatching+Videoserie = +ev für alle

• Donkkk
      Donkkk
      Bronze
      Hallo Community!

Für diejenigen die den Titel nicht recht einordnen können kommt nun eine Beschreibung meines Vorhabens, ich spiele seit mehreren Jahren Poker (19 Jahre alt) und seit einiger Zeit auch online, habe mir die 50$ von Ps.de geholt und hab mich bis auf nl25 hochgegrindet.
      Vor ca. 2 Monaten war ich dann bei knapp 700$ angelangt und hab dann den recht typischen Fehler gemacht auszucashen und mir nen nagelneues Fahrrad zu holen = obv br bust.
      Naja dachte mir dann das ich nen bisschen was eincashe und mich wieder hochgrinde, hab aber gemerkt das es mir auf nl10 zu mühseelig und nervig ist.
      Neulich hab ich dann bei Tmy einen Ansatz gesehen der mir sehr zuspricht, er staked Spieler X coached ihn und bekommt halt prozentuale lifetime winnigs geshared, ok so weit so gut, würde man das jetzt mit einer Videoserie kombinieren bin ich der Meinung hätten sowohl der Spieler sowie der Coach was von der Aktion.
      Es kann gut seinen das es solche Ansätze schon gibt ich es nur nicht wusste,in dem Fall viel Spaß beim flamen.

Zusammenfassung: Ich würde mich gerne für nl25 staken lassen da ich z.Z nicht die Kohle hab selber einzucashen (gerade Abitur fertig), das Ganze verpackt als Videoserie ( hochgrinden von nl25 - nlxxx) + prozentuale lifetimewinnings.

So, falls jemand Interesse hat einfach melden!
  • 20 Antworten
    • HerrRausrag
      HerrRausrag
      Bronze
      Und wer garantiert dass du tatsächlich (und ehrlich!) zahlst? Ziemliches harakiri für denjenigen, der dir da die Kohle zur Verfügung stellt...Was machste wenn de broke gehst oder unter anderen Nicks auf anderen Plattformen spielst etc etc`?

Glaub jmd stacken würd ich nur Leute, auf die man sich wirklich verlassen kann und einschätzen kann, dass die auch tatsächlich was aus der Kohle holen...Auf den Micros mal 5$ shippen ist kein Ding - aber so ne Dinger?
    • func87
      func87
      Bronze