Warnung Norisbank

• Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      Ich möchte vor der Norisbank warnen.

Ich dachte mir ich wechsel um die 80€ Kontogebühren zu sparen die ich bislang bezahlt habe. Schwerer Fehler.

1. Überweisungen werden häufig stark verzögert ausgeführt.

2. Lastschrift Rückbuchung trotz ausreicheder Deckung, die Gebühren wurden nicht ersetzt.

3. 14€ Gebühren für einen angeblich nicht zustellbaren Werbebrief. O-ton :Gebühren für Adressnachforschung,bitte teilen sie uns ihre neue Adresse mit...aha.
      Der Witz ist das die Adresse korrekt hinterlegt ist. Auf Nachfrage bei der Bank erklärte man mir das es nicht das Problem der Bank sei sondern meins ich solle das doch mit der Post klären.

Alles in allen ...Abzocker. Nicht empfehlenswert.
  • 3 Antworten
    • HerrHamster
      HerrHamster
      Bronze
      :facepalm:
    • Ludwitch
      Ludwitch
      Bronze
      Hört sich sehr krass an. Ich habe schon eine ganze Weile mein Tagesgeldkonto bei der Norisbank und bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    • FlyingAceman87
      FlyingAceman87
      Bronze
      Original von Volzotan
      Ich möchte vor der Norisbank warnen.

Ich dachte mir ich wechsel um die 80€ Kontogebühren zu sparen die ich bislang bezahlt habe. Schwerer Fehler.

1. Überweisungen werden häufig stark verzögert ausgeführt.

2. Lastschrift Rückbuchung trotz ausreicheder Deckung, die Gebühren wurden nicht ersetzt.

3. 14€ Gebühren für einen angeblich nicht zustellbaren Werbebrief. O-ton :Gebühren für Adressnachforschung,bitte teilen sie uns ihre neue Adresse mit...aha.
      Der Witz ist das die Adresse korrekt hinterlegt ist. Auf Nachfrage bei der Bank erklärte man mir das es nicht das Problem der Bank sei sondern meins ich solle das doch mit der Post klären.

Alles in allen ...Abzocker. Nicht empfehlenswert.
      tilt! danke, wollte mir da eig. auch nen konto zulegen.