Euer Feedback zur Sommeraktion: $50.000 Freerolls und Extra-Werbeprämien

• Michael
      Michael
      Administrator
      Administrator
      Hallo liebe PokerStrategen,

Poker bekannter und beliebter zu machen ist im Interesse jedes ernsthaften Pokerspielers. Eine einfache und attraktive Möglichkeit dazu ist unser "Freunde Werben"-Programm - denn mit PokerStrategy.com macht ihr Neulingen den Einstieg ins Online-Poker leichter und könnt dabei gleichzeitig bis zu $100 pro geworbenem Mitglied verdienen.

Um dies im Sommer noch interessanter und leichter zu machen, haben wir uns etwas ausgedacht:

1. Für euch ist es noch attraktiver - dank zweier zusätzlicher Werbeprämien.
      2. Für eure geworbenen Mitglieder gibt es zwei Gründe mehr - zwei attraktive Freerolls im Juli.

Alle Informationen zu den zusätzlichen Werbeprämien und Freerolls gibt's hier:
      http://de.pokerstrategy.com/news/content/33489

Wir freuen uns auf euer Feedback zu dieser Aktion.

viele Grüße
      euer Team von PokerStrategy.com
  • 12 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ein kleiner Push, weil der Thread durch das verfrühte Erstellungsdatum schon so weit unten steht :)
    • combat2208
      combat2208
      Global
      Hallo Zusammen,

sehr schöne Aktion! Danke dafür!

Werde die beiden Freerolls als Aufhänger nutzen um auf meiner Seite eine aktuelle Promo für PS zu starten.

Wir haben PS natürlich dauerhaft in unserem Programm und auch als festen Bestandteil in unser 4stufiges Konzept integriert, aber solche Aktionen bieten natürlich immer wieder eine schöne Gelegenheit PS.de dann noch mal explizit zu pushen.

Die zusätzlichen Anreize für die Werbenden sind natürlich auch ein schönes Goodie, für uns letztlich aber nicht ausschlaggebend.

Gerne weitere Aktionen dieser Art!

Gruss,

Markus
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      hm naja, ich sehe solche aktionen nicht so gern, aber die anfänger werden sich sicher freuen.

jedoch ergibt sich mir hier eine extreme zwickmühle bei näherer betrachtung.

ps.de sagt ja die meisten neuen spieler sind losing player und zahlen immer fein in das pokersystem ein. joa, da sind die freerolls und das zusatzgeld sicher ein guter lockvogel. das passt quasi alles und ist gut fürs ökosystem. (wenn es denn so stimmt)

aber!! hier werden user von einem affiliate dazu gebracht, dass sie ihren freundeskreis abklappern und ebenso als affiliate fungieren.

1. förderung des schneeballsystems?
      - würde mich ja nicht stören, wenn da nicht auch ein paar sharks geworben werden würden ;)

2. abgrasen und verheizen der freunde
      - soetwas kenne ich nur von unseriösen versicherungsunternehmen. man soll ja immer erst im bekanntenkreis aquirieren, da es am einfachsten ist.
      es wird ja auch immer gesagt, dass die meisten losing player sind, dh es wird direkt darauf abgezielt.

naja der moralische aspekt stört mich bei poker auch nicht weiter und ich weiß auch dass ps.de nie schreiben wird, dass man im hintergrund auf soetwas abzielt, da es dem image schaden würde.
      aber solange ich das so sehe dass jeder neue spieler, den ps.de zum pokern bringt, ein potentieller konkurrent für mich ist, kann ich mich mit soetwas nicht anfreunden :)
      (keine angst, keine diskussion nötig solange keine neuen argumente kommen, die mich überzeugen könnten^^)

also alles in allem eine gute aktion wenn das mit den fischen stimmen sollte (was ich persönlich nicht glaube), auch wenn das dem von ps.de propagierten, ehrlichen system entgegen steht.
      aber thats business

soll jetzt nicht wieder als meckerpost gelten, sind nur meine gedanken dazu :)
      (der post kann auch gelöscht werden wenn ihr meint, dass hier manche auf "falsche" gedanken kommen könnten)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey BackdoorBandit,

warum deinen Post löschen? Jeder darf dazu seine Meinung haben.

Unsere Sicht der Dinge:

1. Poker popularisieren ist super
      Poker ist kein dämonisches Spiel, sondern unser Lieblingshobby.
      Dass wir auch ein ökonomisches Interesse daran haben sollte uns genausowenig wie einen Messi oder einen Ballack davon abhalten, auch aus Überzeugung Poker als intelligente Freizeitbeschäftigung zu promoten. So wie es jeder Fan eines Spiels/Sports tut.

2. PokerStrategy.com ist ein super Tool, um Poker zu popularisieren
      Viele potentielle Fans/Freizeitspieler werden bei Poker erstmal abgeschreckt von gewissen Zweifeln - gerade diejenigen, die nicht ambitioniert sind & zum Shark werden (wollen).
      Genau dafür bieten wir eine Lösung:
      - mit uns braucht man nicht von Anfang an Vertrauen in die Anbieter, weil man erstmal kein eigenes Geld einzahlen muss
      - mit uns lernt man die Basics & fühlt sich etwas sicherer [was null heisst, dass man dann direkt der Mega-Topspieler ist]
      - die Community gibt die Möglichkeit, nicht nur mit prof. Anbietern, sondern auch mit anderen Kunden in Kontak zu treten bzw. ihre Meinung zu lesen => weiterer Vertrauensgewinn.

3. Tell-A-Friend ist ein netter Zusatzanreiz
      So kann man das angenehme & richtige mit dem für sich persönlich nützlichen verbringen.

Es ist aber auch völlig legitim bzw. super, wenn man "einfach so" Poker popularisiert. Ganz ohne PokerStrategy.com/Tell-A-Friend. Mit ist's halt nur einfacher.

Gruß,
      Lutz
    • Wahooka
      Wahooka
      Bronze
      Hallo,

die Freerolls kann ich auch so mitspielen oder muss ich erst jemanden werben?
      Bei den Freerolls stand nämlich jetzt nichts vom werben dabei ;>
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Richtig, die Freerolls kannst du einfach so mitspielen. :)
    • murschi
      murschi
      Bronze
      hab heut ca 9 std werbung gemacht. D:
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Uff - da wünsche ich dir, dass es sich gelohnt hat :)

[und uns ;) ]
    • pokermania4
      pokermania4
      Bronze
      hier stand schmarn
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo pokermania4,

beide Freerolls sind erst im Juli und da ist die WM schon vorbei:

$25.000 Freeroll bei PartyPoker.com
      Am 25.07.2010, 17 Uhr CET

$25.000 Freeroll bei Full Tilt Poker
      Am 18.07.2010, 14 Uhr CET

Viele Grüße,
      garten309
    • murschi
      murschi
      Bronze
      nicht ein -.-
    • bbubi0990
      bbubi0990
      Bronze
      hallo

ab welchen platz kann mann gewinnen und wieviel ??

euer bbubi0990

Zitat ::: Hirn ist kein sinnloser dekoartikel von ikea , Mann kann es nicht kaufen ;.