Stars>Bonuswhoring ?

• Lammertz
      Lammertz
      Bronze
      hallo liebe community

folgendes Problem ...
      habe vor circa 3 monaten wieder angefangen nl 2 Fr zu spielen auf party ... habe mich mittlerweile auf nl10 sh rauf gearbeitet (4,84bb/100H br ca. $550)

und spiele seit ich ne roll für nl10 habe eigentlich nur noch Stars ..... lohnt es sich für mich die Plattform zu wechseln ?! würdet ihr sagen das bonus-whoring sich auszahlt ? oder entschädigt die mit Abstand beste Software von stars das fehlende rakeback ?!

habe eigentlich noch alle Seiten zur Auswahl Party bietet mir auch gerade nen' $250 Bonus an :)

die frage ist ...

?? OB und wenn ja WOHIN wechseln??

vielen dank für eure Meinungen

greeeetz

Lammertz
  • 15 Antworten
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      ich würd nicht wegen nem bonus wechseln. Imo dauert das auf nl10 viiieeeelll zu lange um den abzuspielen! (trotzdem würde ich nicht bei starts bleiben. bei FTP hast du halt fix 27% rb was auf den micros scho nice ist...)
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      ich wechsel trotz FDB und rakeback nach abspielen des FDB wieder zu stars.spiele atm full tilt.
      stars hat @ FL einfach mehr fishe + viel mehr traffic
      software ist natürlich auch am besten .o
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      weiss ja nicht welche limits du spielst aber bis .25/.5 ist ftp paradiesisch...
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      Original von sirsteve
      1/2 SH

und da ist stars um einiges softer
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Also zur Software:

Ich spiele bisher schon recht lange auf FT und habe dann alles ausgecasht um Bonuswhoring zu betreiben. Nach zwei Wochen war ich wieder bei FT, weil andere Skins einfach schlecht sind, abgeshen von Stars vieleicht, und es trotz Boni keinen Spass macht.

Die anderen Seiten sind zwar viel softer, aber wenn man sich erstmal an FT gewöhnt hat, dann kommt da nichts mehr ran. Und mit Rakeback ist die Sache auch ziemlich angenehm und besser als dauern von einen nervigen Skin zum anderen zu wechseln.

NL10:

Wenn du wirklich Bonuswhoring betreiben willst, dann fang besser erst an wenn du NL50 / NL100 spielst, dann lohnt es sich geldmäßig mehr und geht vor allen schneller, auf diesen "Seiten".
    • jackjazz
      jackjazz
      Bronze
      also würdet ihr sagen das full tilt schwerer zu schlagen ist als pokerstars ? ich finde partypoker auch ziemlich spielbar :)

wie siehts bei den seiten mit der fischigkeit aus ?!
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Eigentlich eher nicht der richtige Thread. Aber Fische gibts auf allen Seiten bis NL200 wohl genügend. Irgendjemand hier im Forum schrieb mal folgendes:

Wenn Villian auf Stars nicht weiß, was er machen soll, foldet er.
      Auf Party callt er und auf Full Tilt raist er.

Ich kann nur Stars und Full Tilt vergleichen und muss sagen, dass FT aggressiver ist, aber nicht undbedingt tougher. Man muss sich halt nur entsprechend anpassen.
    • Lammertz
      Lammertz
      Bronze
      vielleicht ist es wirklich ne option auf tilt zu spielen :) naja vielen dank für eure antworten ;) greetz
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Auf tilt zu spielen ist nie Option...
    • Invidious
      Invidious
      Bronze
      mit abstand beste software!? ich kenne sowohl die von FT als auch von stars und ziehe die von FT vor.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      ftp nimmt btw mehr rake
    • 2bad4nick
      2bad4nick
      Bronze
      Original von phil1312

Wenn Villian auf Stars nicht weiß, was er machen soll, foldet er.
      Auf Party callt er und auf Full Tilt raist er.

######

Kann ich nur bstätigen.
      Also Stars ist wesentlich softer, da es nicht annähernd so aggressiv ist.
      Viel kleinere Swings als auf FT.

Ich habe auf beiden Seiten von NL10-100sh gespielt.
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Original von blubifu
      Original von sirsteve
      1/2 SH

und da ist stars um einiges softer
      really? ich spiel da schon einige monate nicht mehr aber fand ftp leichter, weil mehr gespewt wird als auf stars, wo nur mass tabler dran waren.
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      Original von phil1312
      Eigentlich eher nicht der richtige Thread. Aber Fische gibts auf allen Seiten bis NL200 wohl genügend. Irgendjemand hier im Forum schrieb mal folgendes:

Wenn Villian auf Stars nicht weiß, was er machen soll, foldet er, auf Full Tilt raist er und auf Party 3bzw4bettet er schon pre
      fyp
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      ftp nimmt btw mehr rake
      jor ftp war bisher die einzige site, bei der ich nicht den direkten rake geschlagen hab.

mit bonus+rb hat das aber trotzdem gut gepasst.