Crossposting verbieten

• 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Mich regt es jedesmal so auf, wenn jemand einfach auf gut Glück in allen möglichen Foren postet, wo er sich ne Antwort erhofft. Meistens sind das auch genau die Leute, die vorher nicht die Forensuche oder - wenn nötig - Google bemüht haben.
      Nicht nur, dass damit alle Foren zugespammt werden. Eine mögliche Diskussion, die durch das Thema entsteht, soll ja nicht in mehreren Threads gleichzeitig stattfinden.

Gerade wieder gesehen:
      don indicator
      don indicator

Ich finde, man sollte Crossposting auch durch die Forenregeln offiziell verbieten.
  • 11 Antworten
    • murschi
      murschi
      Bronze
      Für diesen Forenbereich benötigst du einen höheren PokerStrategy.com-Status. Den Status kannst du dir erspielen, indem du mit einem Pokerbonus oder dem kostenlosen Startkapital von $50 bei einem unserer Partnerpokerräume pokerst. Alle Informationen findest du hier
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Was wird es wohl sein? Derselbe Thread im SnG Gold-Forum.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Crossposting
    • deathbrain09
      deathbrain09
      Bronze
      Über was man sich so alles aufregen kann
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Also ich denke nicht, dass man dafür eine extra Forenregel braucht. Der erste Thread ist ok und jeder weitere Spam iSd Forenregel 2.
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Ich stimme Visor zu. Das Forum wird so unötigerweise total zugespammt. Beispielsweise eröffnen Leute alle paar Wochen Threads über den luck adjusted ev beim Holdemmanager, anstatt sich einen ausführlichen Thread dazu über die Forensuche zu suchen und den durchzulesen.
      Und wenn dann auch noch ein und die selbe Frage in mehreren Foren geposted wird, dann blickt man wie im SNG Forum gar nicht mehr richtig durch. Es wird so alles extrem unübersichtlich, viele kleine Threads sind gang und gebe.
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Also ich denke nicht, dass man dafür eine extra Forenregel braucht. Der erste Thread ist ok und jeder weitere Spam iSd Forenregel 2.
      Ich lese das nicht aus den Regeln und ich habe bisher auch nicht gesehen, dass gegen Crossposting vorgegangen wird (außer wenn die Threads schon alleine nichts als offensichtlicher Spam waren).
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Das geht ja auch im HM Forum so, dort steht jeden 2ten Tag die gleiche Frage...

weil die Leute zu faul sind, oder mit der SuFu nicht klarkommen, was weiß ich.

Erstaunlich nur das Netsrak immer wieder den gleichen Scheiss nochmal schreibt :f_biggrin:
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von Indy1701e
      Der erste Thread ist ok und jeder weitere Spam iSd Forenregel 2.
      Hmm ich sehe das eigentlich anders, da er schon im ersten Thread eine Raubkopie oder etwas ähnliches möchte ist das schon dort illegal und ich habe beide geschlossen.

Original von 00Visor
      Ich lese das nicht aus den Regeln und ich habe bisher auch nicht gesehen, dass gegen Crossposting vorgegangen wird (außer wenn die Threads schon alleine nichts als offensichtlicher Spam waren).
      Es ist aber auch nicht ganz leicht, die Crossposts zu finden, denn wenn iche inen Thread "bei mir im Forum" sehe schaue ich ja nicht ob es den gleichen noch wo gibt.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von Unam
      Original von Indy1701e
      Der erste Thread ist ok und jeder weitere Spam iSd Forenregel 2.
      Hmm ich sehe das eigentlich anders, da er schon im ersten Thread eine Raubkopie oder etwas ähnliches möchte ist das schon dort illegal und ich habe beide geschlossen.
      Mein Beitrag bezieht sich generell auf Crosspostings, nicht auf den konkreten Fall. Raubkopien wollen wir hier ja nicht ;) .
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      also wenns von einer person in kurzem abstand ist, jo.

aber@die, die meinen man soll die suchfunktion benutzen:
      wenn die funktionieren würde, kein ding. nur tut sie es eben nicht richtig :)
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von BackdoorBandit
      also wenns von einer person in kurzem abstand ist, jo.

aber@die, die meinen man soll die suchfunktion benutzen:
      wenn die funktionieren würde, kein ding. nur tut sie es eben nicht richtig :)
      Die war ich und ich bin ein Der :D

In Teilen stimme ich Dir zu, aber gib mal in der SuFu "Postgres" oder selbiges AND "Start" usw. ein.

Passt dann schon