Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[ICM Trainer Light] Anzeigefehler

• OlliFFM
      OlliFFM
      Bronze
      Hab die gleichen Probleme. Hab Win XP Home 32bit und jeweils den neuesten FP bei FF und IE.

Werde auch nicht downgraden und hoffe, dass ein Fix bald released wird. :)
    • kochpat
      kochpat
      Silber
      Ich habe das gleiche Problem unter Windows 7.

Bei meinem Macbook geht es weder unter parallels noch unter bootcamp :(
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo kochpat,

wie gesagt, es geht nur, wenn der Flashplayer 9 für den Internetexplorer installiert ist.

Gruß,
      klausschreiber
    • ameisenmann
      ameisenmann
      Bronze
      Habe den selben Fehler.
      Kaum zu glauben, dass sich das in einem halben Jahr nicht beheben lässt... :rolleyes:
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo ameisenmann,

wie gesagt liegt der Hauptfokus derzeit auf der Entwicklung des Elephants. Daher gibt es derzeit nur die Möglichkeit, das Problem mittels des geposteten Workarounds zu umgehen.

Gruß,
      klausschreiber
    • Nueck
      Nueck
      Bronze
      Hallo PS'ler

ich darf mich hier mal anschließen. Auch wenn das Thema bei Euch inzwischen offensichtlich abgehakt ist.

Ich habe zwei Stunden herumgewerkelt und danach hier im Forum nach einer Lösung gesucht. Nun habe ich diesen Beitrag gefunden.

Bitte bedenkt folgendes ...

Die Zeit bei der Fehlersuche könnte man liebend gerne ins Pokerspielen investieren. Nicht dass man bei der Fehlersuche gefrustet wird. Nein, man kann auch keine Spielerfahrung sammeln. Und gerade am Anfang gibt man recht schnell auf, wenn etwas nicht läuft!

Und Euch entgeht dadurch auch das ein oder andere RAKE :D

Da muss doch jemand ne Lösung finden können ?( ?( ?(
    • waudel
      waudel
      Bronze
      Also irgendwie is das nen armutszeugnis...

in den strategie artikeln und im icm trainer steht jedes mal man solle erste sng spielen wenn man den icm trainer erfolgreich bestanden hat...

somit is dieses porggie ja für jeden sng anfänger nen must have....
      un sowas bekommt ihr in nem halben jahr net gefixt ?
      sorry aber sowas is echt traurig...

dann könnt ihr auch glei die einsteiger sng artikel alle löschen...
      da ich ja eh kein sng spielen kann, da ich net im icm trainer üben kann...
      und ohne das üben im icm trainer soll ich ja laut ps.de garnet erst sng spielen!
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo waudel,

mit dem beschriebenen Workaround, im InternetExplorer den Flashplayer 9 zu installieren, kannst du den ICM-Trainer einwandfrei benutzen.

Ich kann verstehen, dass diese Art der Problemlösung nicht wirklich zufriedenstellend ist. Allerdings gibt es nur begrenzte Ressourcen und diese fließen derzeit hauptsächlich in den Elephant.

Gruß,
      klausschreiber
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von klausschreiber
      Hallo waudel,

mit dem beschriebenen Workaround, im InternetExplorer den Flashplayer 9 zu installieren, kannst du den ICM-Trainer einwandfrei benutzen.

Ich kann verstehen, dass diese Art der Problemlösung nicht wirklich zufriedenstellend ist. Allerdings gibt es nur begrenzte Ressourcen und diese fließen derzeit hauptsächlich in den Elephant.

Gruß,
      klausschreiber
      :D wie schon seit jahren alle resourcen in den elephant laufen :heart: :heart: :heart:
    • SeekaysD
      SeekaysD
      Bronze
      Hallo,

habe ein ähnliches Problem.
      Anzeigefehler im ICM Light/ICM Full alles normal.
      Flashplayer 9 habe ich erfolgreich per Workaround für den IE installiert und Mozilla läuft mit'm 10er.

Windows 7 Enterprise 64 Bit mit 19XX Auflösung.
      Habe somit keine funktionierende Lösung gefunden...

• klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo SeekaysD,

hast du auch überprüft, ob der IE wirklich den Flashplayer 9 verwendet? Nicht, dass da noch irgendwelche Reste vom Flasplayer 10 rumschwirren. Falls du es nicht überprüft hast, gehe am besten mal mit dem IE auf http://www.adobe.com/de/. Dort ist bei mir oben nach der Menüleiste eine Flashanimation. Wenn du auf diese einen Rechtsklick machst, müsste in dem sich öffnendem Menü als Letztes der Eintrag "Über Flash Player 9" stehen.

Gruß,
      klausschreiber
    • SeekaysD
      SeekaysD
      Bronze
      Original von klausschreiber
      Hallo SeekaysD,

hast du auch überprüft, ob der IE wirklich den Flashplayer 9 verwendet? Nicht, dass da noch irgendwelche Reste vom Flasplayer 10 rumschwirren. Falls du es nicht überprüft hast, gehe am besten mal mit dem IE auf http://www.adobe.com/de/. Dort ist bei mir oben nach der Menüleiste eine Flashanimation. Wenn du auf diese einen Rechtsklick machst, müsste in dem sich öffnendem Menü als Letztes der Eintrag "Über Flash Player 9" stehen.

Gruß,
      klausschreiber
      Ja, im IE zeigt er mir "Über Flash Player 9" an. Dennoch der Bug.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      hmm, strange. Ich werde es mal weiterleiten, ob vielleicht noch jemand von der IT einen Tipp hat.

Gruß,
      klausschreiber
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey SeekaysD,

ich frage noch einmal die Kollegen ob sie noch einen Tipp haben, aber garantieren kann ich es nicht.

Probiere doch bitte noch einmal die ganz saubere Methode.
      Deinstalliere ICM -> Flash -> Installiere Flash -> Installiere ICM.
    • Tobra1971
      Tobra1971
      Bronze
      Also, ohne nerven zu wollen, aber bei mir geht der ICM Light Trainer auch nur mit Anzeigefehlern, die wirkliches Üben nicht möglich machen, einher.
      Ich habe Win 7 64 Bit laufen.

Gibt es denn zu der Flashplayer Hin- und Herinstalliererei denn noch eine praktikable Alternative? Würde vom Prinzip her schon ganz gern mit dem Trainer üben...
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo Tobra1971,

du kannst den normalen ICM-Trainer benutzen, wenn der dir auch zusagt. Beim ICM Trainer Light ist mir leider keine andere Lösung bekannt.

Gruß,
      klausschreiber
    • K7N2Delta
      K7N2Delta
      Bronze
      Flash Player 9 no longer supported

.. und nu?
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo K7N2Delta,

hier findest du den FlashPlayer 9 noch: http://kb2.adobe.com/cps/142/tn_14266.html

Gruß,
      klausschreiber

P.S. Nehmt die normale Version, nicht die Debugger Version. Denke mal "Flash Player 9.0.280 and higher" sollte passen, aber habs nicht getestet
    • K7N2Delta
      K7N2Delta
      Bronze
      Danke Klausschreiber!

Wollt ja eigentlich nur mal rummoppern weil der bug immernoch nicht gefixt wurde. Mein Freund der Googgle hat mir da schon weitergeholfen ;-)

Hab alles nach anleitung gemacht.Also
      Deinstalliere ICM -> Flash -> Installiere Flash -> Installiere ICM.

Jetzt startet der Trainer überhaupt nicht mehr.

Aber ist jetzt egal hab die Sektionen jetzt eh nochmal an meinem altem Rechner gemacht wo ich sowieso schon alles bestanden hatte ^^

DANKE nochmal für die schnelle Antwort und sowieso euren Top Support!!
    • Toppa
      Toppa
      Bronze
      Sorry, aber es kann doch nicht wirklich euer Ernst sein den Leuten zu empfehlen den Flashplayer 9 zu installieren?
      Ihr zwingt die Leute damit ihr System erheblichen Sicherheitslücken auszusetzen, was überhaupt nicht in Relation zum Nutzen steht.
      Und wenn die limitierten Resourcen nur für den Elephant ausreichen, dann sollte man den ICM Trainer light einstampfen.
      So ein Anzeigefehler kann nicht wirklich ein unlösbares Problem für professionelle Programmierer darstellen.