turnier support?!

• SportFrei
      SportFrei
      Bronze
      ENHANCEMENT B-01170 Added Support for PokerStars tourney summaries.

gilt das nur für sngs oder auch für turniere? ich hab heute 180 mann sngs auf stars gespielt und teilweise wurden die ergebnisse gar nicht angezeigt (platz 0).

und wenn ich ins geld komme, wird mir das auch nicht zugerechnet.
  • 11 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi SportFrei,

der Tourney Support bezieht sich auf SNGs und SNG-MTTs von PartyPoker, PokerStars und Full Tilt Poker!

Allerdings werden bei PokerStars die Placements und Winning nicht immer in die Hand Histories geschrieben, um für diese Turniere dann die fehlenden Daten zu bekommen muss man die Tourney-Summaries speziell anfordern. Nachdem sie dann via E-Mail zugeschickt wurden einfach einmal separat im Elephant importieren.

Wenn also Placement und Winning 0 anzeigen, bitte mal die Summaries anfordern und importieren, danach stimmen die Stats dann wieder.

Gruß,
      L.
    • monkee1980
      monkee1980
      Silber
      Hallo,

bei mir funktioniert der turnier-support irgendwie garnicht..
      ich hab zwar den release-candidate installiert und die Hand-histories werden wohl auch Auto-importiert, ich finde allerdings keinerlei statistik etc. ...
      ich hatte vorher die normale 0.69 version installiert und sehe leider bisher keinen
      unterschied zum release-candidate. (spiele 98% partypoker)

vielleicht habe ich ja irgendeine grundlegende einstellung oder vorbereitung vergessen...(?)
      über hilfreiche tipps würd ich mich freuen..

ansonsten hat mir der elephant schon hilfreich zur seite gestanden, ich spiele zwar größtenteils MTTs, hab aber schon gemerkt, dass mir mit dem tool das cashgameplay wieder mehr spass macht.

wünsche "GutHand" , viel erfolg und spass beim WM-gucken..

monkee1980
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi monkee1980,

kannst Du denn Bestätigen, dass oben neben "Start" auch der Reiter "Tournament" erscheint und Du ihn auch anklicken kannst?!

Danke,
      L.
    • monkee1980
      monkee1980
      Silber
      Moin Larres,

genau das kann ich leider nicht bestätigen, was mich ein wenig gewundert hat,
      muß ich vielleicht zusätzlich zum Release-candidate noch ein patch installieren?

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich bei der deinstallation der 0.69er-version etwas falsch gemacht habe...(?)

MfG,
      monkee1980
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

In der Titelleiste des Elephant steht auch die Versionsnummer: Bitte prüfe die doch mal. Da muss mindestens 0.83 stehen,

Ansonsten ist heute auch der neue Release Candidate 0.84 erschienen: Lade den doch aus dem Elephant Developer Blog herunter und installiere den. Dann sollte bei Dir alles funktionieren.

Ciao
      Michael
    • SportFrei
      SportFrei
      Bronze
      also die platzierungen hauen ja größtenteils hin, aber was ich eigentlich meinte ist, dass gewinne´nicht richtig angezeigt werden.

hier zB: ich bin zwar itm gekommen, aber das wird nicht angezeigt.

eigentlich müsste da 25$ oder was auch immer man als 4ter bekommt.
    • SportFrei
      SportFrei
      Bronze
      ok mein fehler!
      hatte die version vom 3.6. für die aktuellste gehalten. mit der neuen passt das.
    • monkee1980
      monkee1980
      Silber
      Hallo!

in meinem fall wars auch mein fehler..hab zuviel de- und wieder installiert und irgendwie die alte version laufen...

jetzt funktioniert alles wunderbar!

(nun brauch ich meine SNG-stats nichtmehr handschriftlich führen..) :D

MfG, monkee1980
    • Morrus
      Morrus
      Black
      Ich glaub meine Frage passt ganz gut in diesen thread hier.
      Hab jetzt zum erstenmal den Elephant ausprobiert (Version 0.85).
      Ich spiele nur SNG´s und ein paar MTT´s. Dann hab ich mal die Ergebnisse mit dem TM verglichen.
      Die SNG´s passen alle, aber es werden alle Turniere und step6, die ich OTM beende falsch angezeigt (da steht immer Position 0 bei Details und unter Überblick tauchen sie dann gar nicht mehr auf).
      Wurde alles auf party gespielt und da kann man sich doch nicht extra tourney summarys zuschicken lassen, oder? Außerdem werden step6 und tourneys bei denen ich ITM komme auch richtig angezeigt.
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Guten Abend,

@Morrus: Bitte mache für neue Fragen auch immer einen neuen Thread auf. Danke

Zu Deinem Problem: Kannst Du uns die entsprechenden Handhistories einmal zukommen lassen? Am besten per Email an elephant(at)pokerstrategy.com und bitte mit Verweis auf diesen Thread.

Nicht SNG MTs unterstützen wir offiziell auch noch nicht, da es da noch einige ungeklärte Fragen gibt (z. B. den Umgang mit Freerolls, etc)

Danke
      Michael
    • NickRiviera
      NickRiviera
      Bronze
      @Morrus,
      Ich habe mal einen neuen Thread für dein Problem angelegt: OTM