Audible.de anyone?

• BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Hi,

habe gestern durch amazon von audible.de erfahren, einem Hörbuch-Shop. Der Aufbau usw. haben mich überzeugt, und da es ein Hörbuch gratis gibt (Gutschein von Amazon; bei einer Buchbestellung beigelegen), habe ich mich mal angemeldet. Buch ausgewählt, "bezahlt" und als es dann ans runterladen ging, wurde mir mitgeteilt, ich bräuchte einen Download-Manager. Daran hatte ich natürlich garnicht gedacht, und da die den nur für Windows anbieten, wird's wohl nix mit dem kostenlosen Hörbuch.

Ansonsten konnte mich das Konzept aber überzeugen. Man zahlt 9,95€ pro Monat, bekommt ein Hörbuch kostenlos und jedes weitere für 9,95€. Man kann auch ohne Abo Hörbücher kaufen, allerdings sind diese dann teils deutlich teurer (20€+).
      Was ich besonders gut fand war, dass unter meinen Login-Informationen direkt stand, wann mein Abo erneuert wird. Mit 2 Klicks kann man das ganze angeblich kündigen. D.h. übersehen ist schwer und gekündigt isses im nu. Das macht auf mich einen seriösen Eindruck!

Ich hoffe jetzt, dass es doch noch ne Lösung für mich gibt. Habe den Support schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Gibt es hier audible-Nutzer? Was sind eure Erfahrungen bzw. Tipps bezüglich der Seite, dem Angebot usw.?

Es grüßt,
      Sebastian
  • 8 Antworten